Beiträge von Pacoloco
-
-
Wenn Du Deine Nerven schonen willst, tausche die Batterie einfach selber aus.
Kia ist auch nicht der einzige Hersteller der so verfährt, die Batterie wird gemessen und, völlig egal ob die schon den Dienst verweigert hat, für "gut" befunden. Dann fährt man mehr schlecht als recht noch eine Weile mit dem halbtoten Teil herum und braucht eventuell ein paar Mal Starthilfe bis man es endlich schafft, dass die Werkstatt beim besten Willen kein "gutes" Testergebnis aus der Leiche herauszupressen schafft.
-
Wenn Du die betreffenden Passagen im Text des zu zitierenden markierst erscheint ein
roterschwarzer Hinweis "Zitat speichern/Zitat einfügen", macht das ganze leichter verständlich und lesbarer.
-
-
Aber das TL;DR
Zum Glück erklärt Tante Google einem alles

-
"Die" fahren also ganz genau wie wir Einheimische, ganz meine Erfahrung!

Mal ernsthaft, ich fahre jährlich etwa 35000km (nein, nicht nur mit dem EV6, das meiste davon beruflich) und ich finde keine Nationalität besonders auffällig, Radfahrer ohne den Verkehr auf der Hauptstrasse auch nur eines einzigen Blickes zu würdigen von der Seite einbiegend, Vorfahrt nehmen, haarsträubend überholen, schneiden, Fehler machen ohne sich auch nur im geringsten darüber bewusst zu sein und alle anderen für die Schuldigen zu halten, es zieht sich doch durch alle Schichten durch.
Im Allgemeinen hat sich aber nie etwas geändert, es ist nur analog zur zunehmenden Verkehrsdichte im Laufe der Jahre angespannter geworden.
-
Bei mir ist's sogar nur die Home Eco, absolut zuverlässig.
-
Nette Geschichte, aber ich hätte den noch nicht mal ignoriert, hab keinen Bock mich mit solchen Leuten abzugeben.
-
Das spratzt nix, da blitzt nix und lichtbogt auch nicht

Die Lichtbogerei lag mir besonders im Magen

-