Beiträge von Pacoloco
-
-
-
Eben, ein Corsa volle Hütte bleibt einfach trotzdem nur ein Corsa. Ein EV6 in der Basis fährt sich aber trotzdem nicht anders als wenn man den mit Gimmicks vollstopft.

Zur gleichen Zeit wie Deinen Corsa bestellt hätte man mit dem Basis-EV6 sicher auch ein Superschnäppchen machen können, viel teurer wäre der nicht gekommen.
-
-
Im Grunde ist es egal in welcher Stufe (bis auf die Eigenheiten der Stufe "0" mit der Bremsenreinigung) der Rekuperation man fährt, ich war bislang auch immer der Meinung man könne in i-Pedal nur schwierig sparsam fahren weil man doch dann, uhh, schwierig-schwierig, den Segelbereich mit dem Stromfuß halten müsse.
Nun hat sich für mich aber gezeigt, dass sich dies beim EV6 als viel einfacher und feinfühliger regelbar als gedacht gestaltet und ich praktisch gleich sparsam wie im Segelmodus unterwegs bin.
-
Stellantis halb so teuer? Nicht annähernd, selbst im Äpfel/Birnen-Vergleichsmodus

Ein EV6 Basismodell 58kWh bietet immer noch viel mehr als ein Corsa e und die liegen im realen Verkaufspreis gar nicht mal soo weit auseinander.
-
Meine ist auch da, natürlich ebenso mit Wohnsitz in Bayern

-
N bisschen Schwund ist doch immer...sogar sprachlich

-
was bedeutet denn HeNW
Google weiß das

-
Wird "der größere Akku" dann auch wirklich größer sein oder wird Hyundai/Kia nur mehr von der Reserve freigeben, vielleicht aus dem Grund, dass man mittlerweile hinreichend Erfahrungen sammeln konnte die die Grundlage für eine solche Entscheidung bieten?
Die Vermutung ist irgendwie naheliegend, oder?