tja, dann Kia Aral Pulse Premium
Ist da bei irgendeinem der dort genannten Tarife außer Kia Advanced (69ct./kWh
) für Dich ein klarer Preis pro kWh ersichtlich? Für mich nicht... ![]()
tja, dann Kia Aral Pulse Premium
Ist da bei irgendeinem der dort genannten Tarife außer Kia Advanced (69ct./kWh
) für Dich ein klarer Preis pro kWh ersichtlich? Für mich nicht... ![]()
Sehr beliebt ist auch das Pingpongspiel zwischen Kia Deutschland und Händler sowie hin und her.
Da kann ich ein Lied von singen, Bafa-Ausgleich, wer ist zuständig? Immer der andere als den, den man fragt, nicht mehr allzu langer und ich warte ein halbes Jahr auf die versprochene Auszahlung der mir versprochenen 4500€...so langsam bange ich darum ob ich das wirklich bekomme und ich womöglich das teuerste Basismodell des Forums gekauft habe.
Oder die Serienstreuung ist zu groß.
Das glaube ich auch, bei meinem Auto funktioniert das entgegen meinen Befürchtungen dermaßen gut, daß ich das jetzt tatsächlich benutze. Du hattest mich vorher schimpfen hören sollen über "den neumodischen Blödsinn" ![]()
Sag ich doch, Gaga-Schließsystem, völlig bekloppt
![]()
Die letzte 100%-Ladung war gleichzeitig auch meine erste, leider habe ich die noch nicht gespeichert weil Carscanner da noch ganz neu für mich war und ich den Haken für das Speichern noch nicht gesetzt habe, aus der Erinnerung heraus waren es ganz knapp 73kWh.
Beim nächsten Mal werde ich den dann abgelesenen Wert auch Speichern und hier posten ![]()
Ich möchte nur wieder einmal darauf aufmerksam machen, daß auf den ersten Blick dramatische Steigerungsraten weit weniger reale Bedeutung haben wenn man sich statistisch im "ferner liefen"-Bereich befindet.
Ich halte diese ganze Diskussion immer noch für ungerechtfertigt überhitzt.
Klar, manchmal muss man selber die heiße Herdplatte anfassen um es zu glauben.
0,73, und jetzt hab ich einen Scrollarm... ![]()
175 steht drauf, 150 kommen raus.
Wenigstens sind die auf der Hinterseite der Rückbank hinreichend stabil ![]()