Um eventuell sich über Euren Köpfen bildenden Denkblasen voller Fragezeichen vorzubeugen, der Ioniq5 ist ein Plattformgeschwister, also unter der Hülle nahezu baugleich dem EV6 ![]()
Herzlich willkommen, übrigens ![]()
Um eventuell sich über Euren Köpfen bildenden Denkblasen voller Fragezeichen vorzubeugen, der Ioniq5 ist ein Plattformgeschwister, also unter der Hülle nahezu baugleich dem EV6 ![]()
Herzlich willkommen, übrigens ![]()
Wenn es nach diversen Youtubern geht ist der EV6 in der Hinsicht eher gut*, ich lasse das Ding aber eh nur auf der Bahn "ans Lenkrad" und das macht er aus meiner Sicht toll ![]()
*bis auf diverse Kritiken wegen einer anfänglich auftretenden Pendelneigung, würde aber behoben mWn.
Das heißt vermutlich, daß die Aussagekraft 600 gefahrener Kilometer als nur begrenzt angesehen wird.
was ich unterschreibe...
Man kann aber wohl immer nur xh (24?) seinen Beitrag editieren.
Kleine Spende an das Forum und die Ketten sind gesprengt ![]()
Shell ist eh nur für den Notfall, die schaffen in der Realität nur 150kW.
Wenn man nicht gerade den billigsten Chinakracher mit anzuzweifelnder Zertifizierung einbaut hat man keine Probleme wegen einer nicht originalen Batterie, die Dinger sind schließlich alle genormt nach DIN-EN schießmichtot und erfüllen die Vorgaben aller Hersteller, ansonsten müsste man bei Verwendung anderer Flüssigkeiten, anderer Wischerblätter, Filter und wasweißichnichtnoch Angst um seine Garantie haben.
Tesla hatte in einem Fall mal die Garantie verweigern wollen weil Räder aus dem Nachrüstmarkt verwendet wurden, die wurden gerichtlich aber ganz schnell eines besseren belehrt.