Aber es muss DIR gefallen.
Das ist es, auf den Punkt gebracht. Ich bin da eben total altmodisch und will richtige, wulstige Reifen ![]()
Aber es muss DIR gefallen.
Das ist es, auf den Punkt gebracht. Ich bin da eben total altmodisch und will richtige, wulstige Reifen ![]()
Wobei die 19"-Serienräder schon eine sackschwere Angelegenheit sind, hat schon mal jemand die 20er gewogen? Ich bezweifle fast, daß die analog schwerer sind, oder zumindest wäre das ein Unding.
ansonsten würde mich dann der Verbrauch mal interessieren
Ich glaube nicht, daß belastbare Zahlen dabei rumkommen, von 19 auf 20 ist es ja schon ebenso schwierig auseinanderzuhalten wie sehr persönliche Fahrprofile und -weisen da hineinspielen. Rein vom Gefühl würde ich eine Kilowattstunde auf 100 Kilometer schätzen, also Peanuts, die man zwar gerne mitnimmt aber für niemanden kriegsentscheidend sein sollten ![]()
Mal etwas für die Regularienspezis hier, mein Reifenhöker behauptet, daß Kia Garantieleistungen verweigern könnte wegen der nicht von Kia freigegebenen Rad-Reifenkombi...Meinungen dazu?
Bilder! Meinungen (egal wie natürlich) sind durchaus erwünscht, und ja, das Auto hatte gewaschen gehört ![]()
IMG_0797.jpgIMG_0796.jpgIMG_0795.jpgIMG_0794.jpgIMG_0791.jpg
Fotos vor dem Reifendruckdingsbums wegen nicht funktionierenden RDKS, obwohl es die passenden von Top-Sensor sind (sein sollten).
Da werde ich aber morgen erst noch ein Ründchen extra fahren um zu schauen ob die nicht doch noch aufwachen. Ich habe den Fehler mit Carscanner jedenfalls erst einmal gelöscht, den Reifendruck rundum auf 5 Bar erhöht und gleich wieder auf 3 gesenkt, vielleicht kommen die ja noch. Jetzt musste ich erst einmal heim, unsere Mannschaft will schließlich angefeuert werden.
Mir geht das eh voll am Popo vorbei, ich bin zufrieden wie mein Auto funktioniert, der Punkt der mich am wenigsten an dem ansonsten durch und durch tollen Auto erfreut ist nicht mit aller Software dieser Welt zu lösen...
kompetente Kia Support
*kreisch* ![]()
Rechne mal eher damit, dass unsere "alten" Modelle nur noch sporadisch mit Updates versorgt werden, oder gar nur noch per otA kostenpflichtig versorgt werden.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... ![]()
Der hat noch vieles nicht verstanden, und trotzdem fällt man reihenweise auf diesen Rattenfänger herein...
...von zweifelhafter Qualität, muß aber jeder selber wissen... ![]()