Ich hab gleich zu Anfang als wir das Auto bekommen haben erst mal einen Workaround mit der Family gemacht... "die Griffe möglichst nicht berühren wenn nicht unbedingt nötig, nicht so fest daran ziehen, nicht dran drücken, am besten gar nicht erst ankucken!" ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Hatte das auch letztens, dass er die Vorkonditionierung einfach überhaupt nicht gestartet hat, trotz dreimaligem Neustart der Navigation - Ladestand bei 22%.
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass zum Starten der Vorkonditionierung der Ausgangs-SoC höher sein muss, waren es 25%? Ich weiss es nicht mehr aber frag doch Storm mal, der ist auf dem Gebiet recht firm.
-
Alles gut, kann ja jedem mal passieren

Ich hatte nur kurz an mir selbst gezweifelt

-
Mal ganz nebenbei, die Sensor Tasten gefallen mir nicht so, mein Vorgänger Fahrzeug Niro Plugin hatte noch echte Tasten, da konnte ich fühlen und musste mich gucken.
Ich habe mir angewöhnt einmal den Handrücken an den Griff zu halten, seitdem geht's zuverlässig.
Ich war da auch vorher vom Toyota C-HR verwöhnt, einfach den Griff anfassen reichte immer.
-
2024 hat "K", sicher? Bin grad zu faul um nachzusehen, aber ich meinte bisher es sollte "R" sein (weil "Q" aus Gründen der Lesbarkeit ausgelassen wurde...).

-
Ich denke, dass Andi-Cham gerade auf die aktuelle Novemberversion updated ohne vorher das Juni/Juli-Update 23 einzuspielen. Er schrieb ja nur, dass er noch den 22er Stand hat obwohl der Händler ihm bei Übergabe was anderes versprochen hat...
War bei mir der gleiche Stand bevor das otA-Update anlief, Produktionsdatum siehe Signatur.
-
Das gibt's bei Autos genauso, betrifft aber eher "Vorsichtigbremser" die lieber länger aber dafür nur sehr schwach bremsen.
-
Die Bremskraft wird dabei, wie gewünscht mehr zur Hinterachse geleitet, und natürlich macht man das bei moderatem Tempo.
-
Vor einiger Zeit gab doch jemand den Tipp mit rückwärts fahren und bremsen, die passende, gefahrlose Möglichkeit sollte man dazu aber haben.
Unserer ist zwar erst seit zwei Monaten bei uns, aber die Bremsen sehen immer noch super aus.
-
Meiner mag das Forum übrigens überhaupt nicht

Das betrifft aber nur Händler die meinen dem unbeleckten Kunden selbstherrlich das erzählen zu können was sie vor "übertriebenen" Leistungsforderungen schützt.