Der Händler erzählt Unsinn, der 12V-Akku wird auch im Stand regelmässig nachgeladen, sofern alles in Ordnung ist. Du findest hier im Forum auch Messkurven dazu.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Wie war das noch? Neukonfiguration des Modems oder so ähnlich...

-
Ich würde mir da keine Sorgen machen, wenn selbst unser Twingo Electric das schon durchgestanden hat (abgestellt mit 70% SoC) wird der Grosse das auch packen.

-
Pferde scheu machen nennt kann das, ich warte notfalls bis zum letzten Tag, viel verlieren kann man damit ja nicht. Ich würde mich viel mehr ärgern wenn man mich jetzt mit 80-120€/Auto abspeisen würde und die Quote zum Schluss dann doch steigt. Ist ja mein Risiko, aber so herum passt's mir besser.
-
Man muss natürlich den Haken bei "immer verriegelt" setzen, dann wird erst entriegelt sobald das Auto aufgeschlossen wird, alles andere ist ja sinnlos.
Um was für eine Wallbox handelt es sich dabei denn?
-
-
-
Moin,
gibt es die Möglichkeit die Öffnung des Kofferraums zu beschränken? Also ne Maximalhöhe?
Haben wir per Schließknopf an der Klappe (lange drücken war's glaub ich) eingestellt, funktioniert auch absolut zuverlässig, bei mir am TG-Platz läuft ein Lüftungskanal direkt über der Klappe und diese hält immer brav zwei Zentimeter Abstand.

-
Ich kann zwar keine passende und befriedigende Antwort liefern, nur meine Meinung.
Reisetaschensets sind eine für den Verkäufer sehr lukrative Art sich die Taschen zu füllen, man bekommt für etwa knapp 400 Locken eine passende Anzahl im Styling gleicher Taschen die den Laderaum füllen.
Da steht zwar meist, daß die Sets maßgeschneidert sind, was für den einen oder anderen die Preisgestaltung weniger übertrieben erscheinen lassen mag, allein, mir fehlt der Glaube...
Ich behaupte, daß da nur wenige unterschiedliche Größen in verschiedenen Zusammenstellungen verkauft werden, gerade Taschen sind ja doch ziemlich flexibel.
-