Genau, so lässt sich das auf absolut jede gewünschte Höhe einstellen, hat mir übrigens unser örtlicher Händler gezeigt. ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Muss halt jeder selber wissen.
-
Der Händler erzählt Unsinn, der 12V-Akku wird auch im Stand regelmässig nachgeladen, sofern alles in Ordnung ist. Du findest hier im Forum auch Messkurven dazu.
-
Wie war das noch? Neukonfiguration des Modems oder so ähnlich...

-
Ich würde mir da keine Sorgen machen, wenn selbst unser Twingo Electric das schon durchgestanden hat (abgestellt mit 70% SoC) wird der Grosse das auch packen.

-
Pferde scheu machen nennt kann das, ich warte notfalls bis zum letzten Tag, viel verlieren kann man damit ja nicht. Ich würde mich viel mehr ärgern wenn man mich jetzt mit 80-120€/Auto abspeisen würde und die Quote zum Schluss dann doch steigt. Ist ja mein Risiko, aber so herum passt's mir besser.
-
Man muss natürlich den Haken bei "immer verriegelt" setzen, dann wird erst entriegelt sobald das Auto aufgeschlossen wird, alles andere ist ja sinnlos.
Um was für eine Wallbox handelt es sich dabei denn?
-
-
-
Moin,
gibt es die Möglichkeit die Öffnung des Kofferraums zu beschränken? Also ne Maximalhöhe?
Haben wir per Schließknopf an der Klappe (lange drücken war's glaub ich) eingestellt, funktioniert auch absolut zuverlässig, bei mir am TG-Platz läuft ein Lüftungskanal direkt über der Klappe und diese hält immer brav zwei Zentimeter Abstand.