1750 finde ich schon ziemlich heftig, ist aber wohl heute so.
Naja, das muss ja eine wahre Wunderfolie sein, mit "ist aber wohl heute so" ist der überaus gesalzene Preis nicht zu erklären, dann würde eine komplette Folierung was kosten? 7000€? ![]()
1750 finde ich schon ziemlich heftig, ist aber wohl heute so.
Naja, das muss ja eine wahre Wunderfolie sein, mit "ist aber wohl heute so" ist der überaus gesalzene Preis nicht zu erklären, dann würde eine komplette Folierung was kosten? 7000€? ![]()
Was für ein Chaos, der Listenpreis von einem Basismodell mit großem Akku plus P1 für einen GT, wenn unterm Strich nicht im Schnitt höhere Preise für die Kunden dabei herauskämen (oder würde der Markt dafür sorgen, dass sich das bereinigt?) wäre ich glatt dafür, dass das Agenturmodell sich durchsetzt.
Als Kunde muss man sich da ja veräppelt und verkauft fühlen...
Jopp, nützt alles nix.
Ich bin früher mit einem anderen Fahrzeug sehr häufig Touren gefahren, man mag mir glauben, das Fahrzeug war höchst belastet, nach zwei Jahren war die Bremsflüssigkeit dann wirklich reif zum Tauschen.
Wurde regelmässig auch gemessen.
Von daher deckt Kia sicher auch solche Eventualitäten sicher ab. ![]()
Im normalen Autofahreralltag wird es jedoch nie auffallen.
Die, angenommene, Notbremsung auf der Autobahn würde allerdings auch schnell die Spreu von Weizen trennen.
Naja du sprichst von 6 Jahren... Meinetwegen, aber 2 Jahre? Finde den Fehler....
Ich bezog mich auf den Post nachdem die Bremsflüssigkeit so lange gut gewesen sein soll, okay, ich hätte zitieren sollen, mein Fehler ![]()
Nach 18 Jahren wurde die Bremsflüssigkeit mal eben locker mindestens 12 Jahre zu spät gewechselt, wer nach über sechs Jahren angeblich immer noch gute Bremsflüssigkeit haben will hat falsch gemessen oder eine komplett ahnungslose Werkstatt.
Gibt es überhaupt noch Werkstätten die das ganze nicht in einem Rutsch machen? Also ablassen und Neubefüllung gleichzeitig über ein Gerät.
Deshalb schrieb ich ja "gerade noch in Ordnung" ![]()