Deshalb lasse ich immer selber zu.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Man kann die Batterien nicht wechseln, aber es besteht die Möglichkeit die Akkus in den Sensoren zu laden. Dazu einfach auf eine LKW-Waage fahren und 1 Stunde warten. Dann habt ihr wieder 5 jahre.
Und gleich ne Dose Amboßklangfett mitnehmen!

-
Such mal im 12V-Thread, die passende Varta steht dort mit kompletter Bezeichnung drin.
Die kostet zur Zeit knapp 120€.
Grad gefunden in meinen Notizen:
-
Auch keinen Antrag und der gleichen, da gab es ja als Kunde keine Möglichkeit was zu sehen oder?
Auf Nachfrage und Bitte um Bestätigung des ganzen wurde mir per Mail so ein schmaler Screenshot, im Format wie die Bestellung des Fahrzeuges zugesandt, aber wirklich aussagekräftig ist das nicht.
Immerhin wurde mir in zwei Sätzen bestätigt, daß das läuft, mulmig ist mir nur weil mein Händler sich um die explizite Nennung des Betrages von 4500€ herumdrückt.
Ich habe denen vorsorglich mal den Screenshot der damalig gültigen Bedingungen mitgesendet um klarzustellen was Kia da versprochen hat (was die natürlich wissen, aber so wissen sie wenigstens, dass ich das gesichert habe)

Wenn das alles so sicher, wasserdicht und garantiert ist versuche doch mit dem Autohaus schriftlich und unterschrieben eine Vereinbarung zu treffen, Du überweist denen die Kohle und die sollen postwendend zurücküberweisen. Damit haben die den Nachweis das Geld bekommen zu haben und können dann bei Kia dessen Anteil einfordern, sind aber nicht schlechter gestellt als vorher. Auf einen Versuch kommt's an und es würde mich echt verunsichern wenn die das nicht machen. Dann müsste man vermuten, daß es für viele noch richtig Schwierigkeiten geben wird das Geld zurückzubekommen.
-
Diese Jahr 2 x 100 + 20€ (inzw. Mitglied) für KIA + Twingo. (KIA 65€)
Die EV6/Twingo-Kombi ist erstaunlich häufig hier vertreten!

-
Standardeintrag würde ich sagen, steht sicher bei jedem Kunden mit drauf.
-
Du spezifizierst diese Frage meiner Meinung nach unnötig auf den GT, allgemein gepostet erhöhst Du die Reichweite

-
Der (bekannte) Händler aus Ingolstadt verkauft wohl nicht genug Autos um sich das leisten zu können...

-
Ich warte auch noch, ich habe Anfang Januar den vollen Kaufpreis samt der 4500€ überwiesen.
Mir wurde damals mitgeteilt, dass die Summe zeitnah zurücküberwiesen würde, nach fast drei Monaten ist das aber weder zeitnah, noch kundenfreundlich, finde ich.
-
1750 finde ich schon ziemlich heftig, ist aber wohl heute so.
Naja, das muss ja eine wahre Wunderfolie sein, mit "ist aber wohl heute so" ist der überaus gesalzene Preis nicht zu erklären, dann würde eine komplette Folierung was kosten? 7000€?