Ok, jetzt (wirklich erst jetzt
) verstehe ich um was es geht, nicht um den Größeneindruck sondern einzig nur um das Design, auweia, ich bin manchmal fürchterlich voreingenommen ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
-
Das Update wirst Du machen müssen, da das ganze von KBA erfasst wurde und als sicherheitsrelevant eingestuft wurde. Was den Blitzerwarner angeht, keine Ahnung, sowas benutze ich nicht...andere Änderungen konnte ich seit des Updates nicht feststellen, läuft wie vorher.
Bei mir hätte der Leihwagen 40€ kosten sollen, ist nie eine Rechnung gekommen, ob sie das vergessen haben, keine Ahnung...
Das Updaten an sich soll wohl eigentlich nur eine halbe Stunde dauern, wenn getauscht werden muss kommt's drauf an ob die das Ding schon liegen haben, falls ja kriegst Du das Auto halt am nächsten Tag wieder.
-
Und das wundert mich doch ziemlich, mit ET45 ohne Platten ist schon ziemlich das Ende der Fahnenstange erreicht, meine ich, aber ich bin da wohl viel zu vorsichtig

Die ET der GT-Räder sollte aber noch kein Problem darstellen, soo weit draußen können die jetzt ja nicht sein...außerdem, wie ich schon schrieb, es gibt die Unbedenklichkeitsbescheinigung...
-
Und vor allem keine Lift

-
Bislang gibt's bei uns gar nichts von denen, nur Ankündigungen, erst liefere, dann lafere...
-
Ich will es mal so sagen, ein Schelm wer böses dabei denkt wenn man noch nicht einmal hochauflösende Fotos dazu hergibt, ich denke die Wirklichkeit ist grausam

Was sollen die geschwärzten Stellen am Hinterrad?

-
-
Den GT-Line gibt's eh nicht mit 58kWh, also unnötig

-
Die verfügbaren Ladekarten und bevorzugten/zu vermeidenden Ladeanbieter hast Du gesetzt?
Aber ich gebe Dir recht, ich finde es auch zu teuer angesichts der Ergebnisse die ich erzielte, vor allem in Verbindung mit dem absolut nutzlosen (ein tägliches Update, im Ernst?!?) und auch teuren Tronity war ich regelrecht entsetzt was das insgesamt für ein Sch... (sorry) doch ist. Einfach losfahren und mit Augenmaß selber schauen spart so viel Geld und bringt um Welten bessere Ergebnisse.
Edit: Die Ladezeit wird inklusive zeitlichen Aufwand für die An-/Abfahrt gerechnet, das passt schon in etwa

Ach herrjeh, voll OT, sorry, hab schon mehr als einen Absacker genossen, weiter per PN bei Bedarf torty