Habe ich es nicht schon einmal geschrieben? Das ist der Werkstatt sch...egal, die laden das Ding erst einmal über Nacht voll und lassen dann ihren vermaledeiten Kia-Tester sein verd....es "ok" auswerfen. Da braucht es viel Glück und einen Akku der schon sehr "tot" ist um zum gewünschten Ergebnis zu kommen, aber versuchs halt.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Wenn ein Händler einen RWD mit 77,4 KW Batterie und einer Wtlp von 394 km anbietet:
Hat er dann keine Ahnung oder kann das doch sein?
Nein, dann handelt es sich höchstwahrscheinlich um den 58kWh-Akku wenn der Preis dazu noch verdächtig günstig ist.
-
Die wäre so niedrig, das ist blöd sonst überall.
Da kann ich ein Lied von singen, autschn jeden Tag... *Beulereib*

-
Den Aktuator für die Feststellbremse hört man deutlich, mir geht es darum ob es technisch betrachtet schaden kann wenn das Fahrzeug auf "D" abgeschaltet wird.
mmmmwwww hat seinen Post geändert und ich denke das könnte der Punkt sein der mir noch gefehlt hat, muss ich morgen mal darauf achten ob sich das ähnlich anfühlt wenn ich "P" drücke.
-
Das dachte ich mir schon, da ich den RTFM-Verweigerern angehöre und sowieso heutzutage (aus gutem Grund) nicht mal die Hälfte glauben mag was die in diese schnell am Computer zusammengenagelten Pamphlete schreiben, würde mich interessieren was die Praktiker dazu meinen.
Aber trotzdem danke

-
-
"Man"?

Wie kommst Du denn darauf?
Auf "P" plus Feststellbremse geht ja eh alles automatisch beim Ausschalten, und meiner Frage ist damit nicht beantwortet.
-
Ich bin vorhin knapp 30 Kilometer gefahren, 10% Innerorts, Rest Landstrasse. Bei den heutigen 7 Grad war's dann wieder etwas mehr, abgestellt mit 16kWh/100 Kilometern. Ich fahre immer mit i-Pedal, Reku auf "max" und im Menü auf "Sport" eingestellt, Fahrmodus immer auf "Normal".
-
Umso weniger Grund die mitzugeben...
-
Ich habe mich bisher auch davor gedrückt
Ich hatte ja schon lange Zeit sogar mehrere, seit ich so gut wie gar nicht mehr ins Ausland fahre hab ich die abgeschafft.