Höchstens mit der Carlinkit AI-Box.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Ich finde die schnelle Deaktivierung des Speed Limit Assist super! Das Gebimmel nervt doch sehr!
Bevor Du Dir das Update drauflädst würde ich an Deiner Stelle erst einmal ganz genau schauen ob Du das Gebimmel nicht doch in den Einstellungen ausschalten kannst, was auch so sein sollte!
Ist das Update erst einmal drauf, ist "Gebimmel ein" nämlich tatsächlich als default gesetzt und Du musst es jedes Mal deaktivieren!
-
Hier genauso, Produktionsdatum Ende Oktober '23, MJ'24, Tempolimitüberschreitung wird nur durch ein rot eingefärbtes Temposchild im KI signalisiert, ohne Gebimmel, das Update installiere ich nicht.
-
Ich kann mir zumindest ein Grinsen* kaum verkneifen, etwas in dieser Richtung habe ich erwartet.Plus ein paar Naturklänge...

Leute, auch wenn es für einige sehr hinterwäldlerisch, ewiggestrig oder altmodisch klingen mag, das Auto fährt sich fantastisch und ist (Gsd) kein rollender Gameboy, ich bin zufrieden damit wie es ist.
Wer das anders erwartet oder erhofft hatte, sorry.
*ich mache mich über niemanden hier lustig, ich finde es nur wieder typisch wie Kia es geschafft hat alleine durch die überlange Wartezeit Erwartungen bei manchen zu wecken die sie, natürlich, wieder einmal so gar nicht erfüllen...
Ich erwarte bei den Updates jetzt auch gar nichts habhaftes mehr, das "alte" Modell bekommt sicher nur noch Navi-Korrekturen.
-
Ok, dann halt bei dem für mich zuständigen Prüfer zumindest.
-
-
-
Guten Morgen, kurze Meldung, den Rest der Nacht hat der Charger anscheinend ohne zu murren durchgeladen.

-
Wie bereits schon erwähnt wurde, es zählt nur die Aufstandsfläche des Reifens.
-
Jupp, bin gerade in meiner Geburtsstadt
, oder besser gesagt im direkt anschließenden Dorf. Ich hoffe mal, daß sowas die Ursache ist