161 Ladestationen über 23 Länder verteilt heisst für mich allerdings auch eher, daß Ionity nix zu verschenken hat.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Dann hab ich wohl einen guten Abend bei denen erwischt

-
Tausche ein "e" gegen ein "i"
Namen sollte man schon noch richtig schreiben 
Metallica hab ich Anfang der 90er in der Stuttgarter Schleyerhalle gesehen, da hatten die Jungs noch richtig Power!

-
Oh vertrackt, hätte ich mir auch denken können

-
Je junggebliebener, desto N, um es auf den kleinsten Nenner herunterzubrechen.
Mir gefällt der GT viel besser, ich kann mich alleine schon am Äußeren des EV6 nicht sattsehen und der Arbeitsplatz des Fahrers wirkt auf mich integrierter, konzentrierter.
Ich kann aber die Begeisterung mancher für den Hyundai schon ganz gut verstehen, die persönliche Spielhölle um sich herum zu haben hat schon was.

-
Im Bezug auf die Parksperre, um welche es hier geht, sind sie aber identisch.
Komm schon
Du weisst aber wie es gemeint ist, die wird bei uns schliesslich nicht über einen Hebel von Hand mechanisch direkt eingelegt sondern nur elektrisch als Steuerbefehl übermittelt und per Schaltlogik kombiniert mit anderen Funktionen ("P", Feststellbremse) über Aktuatoren ausgelöst. Richtig ist natürlich, daß man in sein Auto etwas "hineinspüren" sollte, man merkt ja durchaus diese Abläufe. Das Anziehen der Parkbremse hört man recht deutlich und nach einem Versuch gestern stelle ich auch fest, daß das Einlegen der Parksperre gut hör- und spürbar ist. -
Der Vergleich hinkt nicht nur, ich sehe ihn gerade in den Abgrund stolpern

-
Schlecht lesen konnte ich schon immer gut

-
Über die Kia Charge-Karte zu laden bringt vermutlich dann keine Vergünstigung, oder?Ökay, soweit bin ich des englischen dann doch mächtig...

-
Bei Aero-Felgen ergibt das irgendwie auch keinen Sinn wenn der obere Teil der Felge auf der einen Seite des Autos komplett andere aerodynamische Fähigkeiten hat als auf der anderen.
Was den Gedanken nahelegt, dass man aerodynamische Effekte eventuell doch nicht überschätzen sollte.