Es bringt Licht und Helligkeit in die ansonsten sehr schwarze Höhle namens Innenraum.
Alleine das war für mich schon ein Grund das helle Interieur zu wählen, ich bin die schwarzen Innenräume unserer letzten Fahrzeuge jetzt endgültig leid.
Es bringt Licht und Helligkeit in die ansonsten sehr schwarze Höhle namens Innenraum.
Alleine das war für mich schon ein Grund das helle Interieur zu wählen, ich bin die schwarzen Innenräume unserer letzten Fahrzeuge jetzt endgültig leid.
Den anderen Kritikpunkt den ich habe möchte ich noch nachreichen, das Licht ist von der Helligkeit und Homogenität her nur als mies zu bezeichnen, da hat selbst unser Twingo besseres.
Trotzdem, der EV6 ist auch mit seinen paar Schwächen einfach ein Traumauto!
![]()
Das Design und das in Verbindung mit diesem Preis-Leistungsverhältnis lässt mich auch keine annähernd akzeptable Alternative sehen. Für uns ist es das einzige Auto das formschön, genügend effizient, reichweitenstark, praktisch, gerade noch bezahlbar ist und dazu mehr als genug Platz für Menschen und Gepäck bietet.
Was die Assistenzfunktionen angeht kann ich nichts negatives berichten, diese nutze ich schlichtweg nicht.
Der einzige Punkt der etwas nervt ist, wie bereits bekannt sein dürfte, dieses *pfeiftüdelüüt* Schließsystem und die Schickischicki-Modetürgriffe, ich lebe jetzt halt damit...
Da der Thread vom Verbrauch des AWD handelt sollte das Ziel der Fragestellung klar sein ![]()
Ist für mich nur ein Handgriff beim Start, anrollen und die linke Wippe kurz ziehen, schon ist i-Pedal aktiv.
Der Händler scheint nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, der hätte Dir alleine bei der Fahrzeugübergabe die Funktion mit dem Adapter eines anderen Fahrzeugs vorführen können.
Gehen müsste es aber auf jeden Fall.
Das ist tunlichst zu unterlassen ![]()
Meines Wissens ist das überall so, dass der letzte km Stand immer den Ausschlag gibt...
Was aber eigentlich nicht korrekt ist, die Servicepläne besagen ausdrücklich 24m/30000km und als nächsten Termin dann nach 48m/60000km (je nachdem was als erstes bliblablubb), über das Kleingedruckte bin ich jetzt aber nicht drübergegangen und ich bezweifle selber, daß man den zweiten Service nach z.B. 48 Monaten und einem Kilometerstand von 60000 Kilometern einfordern könnte wenn das Auto beim ersten Service erst 5000km drauf hatte. ![]()
Im Grunde ist es aber auch egal was wann von wem gemeldet wird, bei der Höhe in der sich die Quote jetzt gerade befindet kommt es absolut gar nicht darauf an ob man die Kröte jetzt sofort schluckt oder sich abwartend verhält. Stürzte diese jetzt noch weiter ab ist der Verlust doch sehr verschmerzbar, von daher bin ich entspannt und warte.
Ich wäre mir dazu sogar sicher, dass die Quote wieder steigen würde wenn der Grossteil der Fahrzeugbesitzer sich zum Warten entscheiden könnten und ich könnte mir nicht vorstellen, dass die Quotenvermarkter sich das ewig anschauen würden ohne erneut Anreize zu schaffen.
Belogen werden wir von denen übrigens, aus meiner Sicht, sowieso, die unterschiedliche Höhe der Auszahlung und die angeblichen prozentualen Anteile der Bearbeitungskosten zwischen 0% bis irgendwas verleiten mich jedenfalls stark zu diesem Schluss.