Oder glaubt ihr, der könnte das gleich mit erledigen?
Da würde ich lieber vorher den Prüfer anrufen und ihm die Frage stellen.
Oder glaubt ihr, der könnte das gleich mit erledigen?
Da würde ich lieber vorher den Prüfer anrufen und ihm die Frage stellen.
Deine Beschreibung ist anders als ich es wahrnehme.
Feststellbremse = elektromotorischer Aktuator, klingt halt nach Elektromotor der auf einen Anschlag fährt
Park-oder Getriebesperre: klingt fast wie ein Pneumatikaktuator, wird vermutlich aber eher elektromagnetisch betätigt, klingt irgendwie "ploppend", gedämpft metallisch.
Dreimal hintereinander und dabei auf der Bremse stehend könnte aber auch immer den gleichen Zustand mit Spannung zwischen dem Rastelement und dem Gegenstück bedeuten.
Wenn wir schon mal beim Thema sind
Für mich ist p Taste im gangwahlschalter das gleiche wie dieser Druck und zugschalter unten lings
Sieht das noch jemand so?
Also für mich ist der in der Mittelkonsole völlig überflüssig.
P ist vorrangig die Getriebesperre...zu der sich halt die Feststellbremse automatisiert dazuschalten lässt.
Der Schalter auf Höhe des linken Knies ist separat die Feststellbremse, den Schalter braucht man zwar in 95% aller Fälle nicht, aber trotzdem sind die beiden Schalter funktionell nicht gleichzusetzen.
Es ist nicht immer gleich, das wird vermutlich daran liegen, daß die Raststufe der Getriebesperre nicht exakt erreicht ist.
Du kannst es gern ausprobieren und dann einen Rechtsstreit ausfechten.
Deshalb habe ich ja schon geschrieben, daß ich selber daran zweifle...
Da gibt es genug Erfahrungen dazu die besagen, dass das helle Interieur leicht zu pflegen ist, nebelfeucht drüberwischen, fertig. Ausserdem ist es hellgrau, nicht weiss ![]()
Dazu ist es einfach traumhaft schön auch bei Dunkelheit in Verbindung mit der Innenbeleuchtung.
Die Varta a8 paßt
Ich muß es ja wissen habe sie ja verbaut
Definitiv ist sie...nicht ganz richtig. Deine hat den Pluspol links. Mit Links oder Rechts ist die Polseite zu einem gewandt gemeint, Deine Batterie ist mit der Polseite jetzt verkehrt herum montiert, was nicht schlimm sein muss, nur zumindest unpraktisch. Da hat ATU Dir vielleicht (eher wahrscheinlich) die falsche Batterie verkauft.
Ich meine gelesen zu haben, dass der GT die Spiegel nicht absenkt, da er keinen elektronisch verstellbaren Sitz hat und damit das Steuermodul fehlt.
Genau so ist es. Mein Verkäufer wollte mir bei der Übergabe auch weismachen, daß mein Basis das könne, ohne elektrische Sitze geht's beim EV6 aber nie.
Es bringt Licht und Helligkeit in die ansonsten sehr schwarze Höhle namens Innenraum.
Alleine das war für mich schon ein Grund das helle Interieur zu wählen, ich bin die schwarzen Innenräume unserer letzten Fahrzeuge jetzt endgültig leid.