Eher nicht, würde ich sagen.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Wirklich neues ist aber nicht zu sehen, das ist ja der gleiche Stand wie vor einem halben Jahr

Und die Love&Peace-Fangemeinde tanzt wie im Drogenrausch buchstäblich Bewunderungstänze um Tarik herum

Das wird echt schräg mittlerweile...
-
-
Naja, "voraussichtlich 19.04." heisst ja nun nicht "garantiert"

-
Ich hab's auch schon mal probehalber aktiviert, nicht elegant aber es funktioniert und wieviele Fahrzeuge gibt es auf dem Markt die das überhaupt irgendwie können?

-
-
Zu verlieren gibt's dieses Jahr aus meiner Sicht nichts mehr, warten ist Trumpf!

-
Jupp, die Garantie ist wohl futsch. Höchst ärgerlich, ist ja schliesslich hier in Forum nicht nur einmal zu lesen gewesen, daß man die Zeit nicht um eine Sekunde und die Kilometer nicht um einen Millimeter überschreiten sollte.
-
Die werden doch alle nur als Werbepuppen von den Herstellern missbraucht, ich wüsste wirklich nicht wen von denen man da wirklich brauchen könnte, Nextmove kann ich aber nicht beurteilen.
Tarik ist unterhaltsam und nett, das nutzt er aber auch mittlerweile weidlich und so wirklich kompetent und objektiv finde ich ihn nun doch nicht, zu CM sage ich gar nichts mehr...
Michael Schmitt/B.E.N...hmm, ich glaube er schiesst bei sowas gerne übers Ziel hinaus weil er mit seiner auf Krawall gebürsteten Art vielleicht etwas zu sehr kokettiert, unterm Strich halte ich ihn aber für eine ehrliche Haut. Und Mails werden auf jeden Fall beantwortet von ihm.
-
Standmodus und der Trick mit schnell noch über den inneren Knopf abschliessen bevor das Fenster den Arm einklemmt?