Beiträge von Pacoloco
-
-
-
-
Es gibt wohl nur eine Lösung für das Problem: Warten auf ein neues Update - Oder?
In 1000 kalten Wintern nicht, ich glaube Kia hat selber noch nicht bemerkt oder ignoriert was für ein Käse diese Griffe und die Bedienlogik des Schließsystems sind.
-
Hatte letztens schon mal jemand (?) als Vorwarnung gepostet, "inner drive shaft"-irgendwas und das Schreiben stammte in dem Fall glaube ich aus den Staaten.
-
ohne Vorwarnung
Ja, okay, erstens würde ich das aus Gründen der Unverlässlichkeit einfach eh nicht nutzen und zweitens hat derjenige der mit verschränkten Füßen am Steuer sitzt mal ganz andere Probleme...ganz ehrlich, da fehlt mir jegliches Verständnis!
-
die Verkehrsschilderkennung ist eine Katastrophe
Ich nehme immer wieder mit Erstaunen zur Kenntnis wie wichtig das doch vielen zu sein scheint, klar, es ist drin, es ist bezahlt, aber wenn die Hersteller in der Masse es nach zwanzig Jahren noch nicht einmal hinbekommen haben konsistent vollfunktionale Regensensoren zu verbauen ist es doch unrealistisch, daß man sich auch nur mittelfristig auf elektronische Helferlein verlassen kann.
Ich schaue noch nicht einmal hin was die Erkennung treibt, hab höchstens zufällig mal entdeckt, daß es gerade richtig oder falsch angezeigt wird.
-
Hm, das Problem gibt's soweit ich das mitbekommen habe doch nur bei den GT...
-
Und zum Schluss: alle Presseankündigungen zu Wunderbatterien (auch Feststoffbatterien):
a) kein festes und verlässliches Datum haben.
b) solche Ankündigungen hört man schon seit gefühlt 10 Jahren, viel passiert ist noch nichts.
c) die tollen Performance-Werte in den Ankündigungen muss man durch 2 bis 4 teilen und dann landet man nicht weit von den heutigen Technologien => maximal Evolution statt Revolution.
So ist es. Wer jetzt nicht kauft, weil er sich von diesen dämlichen Meldungen beirren lässt, darf nie kaufen.
Bei PCs ist es noch schlimmer, frisch gekauft und eigentlich schon total veraltet...und trotzdem haben sich die Dinger immer gut verkauft, den gerade zu beobachtenden Marktknick (aus anderem Grund) mal unbeachtet.
-
ThHuEV6 auch wenn ich nicht direkt angesprochen war, mit der esb Karte selbst habe ich z.B. im ENBW Ladepark in Eisenberg bereits freigeschaltet, aber auch ENBW an dem Autohof/BurgerKing in Bitterfeld an der A9 oder auch in Zirndorf, am REWE in der Albert-Einstein-Str.
EnBW geht immer mit der ESB-Karte.
Wie auch Ionity, Aral pulse, EWE-Go und vieles mehr.