Irgendwo im Forum war mal beschrieben worden wie man die demontiert, ich meine irgendwie kräftig reindrücken und dann herausklappen, oder so... ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
auch wenn der hier sicherlich der Burner werden wird
"nicht" vergessen, oder?

-
Da ich zu selten durch nennenswert lange Tunnel fahre beschränke ich mich halt darauf die Umluft bei Bedarf manuell zu aktivieren.
-
Die korrekte Lehnen-Position ist relativ senkrecht. Also aufrechtes Sitzen. Alles unter 80° ist da eher "falsch".
Die gefühlt meisten Autofahrer sitzen doch falsch in vermeintlich sportlicher Position

-
Eco-Plus sozusagen

-
Ja, ich weiss
Ich wollte auch nur wissen ob es konkret um dieses Modell geht, das "normale" Carlinkit 5.0 (und das 4.0 auch, in der Twingolette) hab ich ja schon. -
Kam denn überhaupt eine Antwort?

-
Mit der Carlinkit Box ist das Ding mit Sim gemeint?
-
Sehe ich auch so, Fahrzeuge mit dieser speziellen Ackermann-Achsgeometrie zeigen dieses Schubbern mit warmer, sportlicher Bereifung eher nur auf sandiger Fahrbahn, oder halt bei sauberer nur mit kalten Reifen.
Winter- bzw. Ganzjahresreifen zeigen die Symptome darum auch eher selten bis gar nicht wegen der weicheren Gummimischung und Flankensteifheit.
Diese Einstellung ist dem dynamischen Fahrverhalten sportlicher Fahrzeuge geschuldet, das seitliche Hüpfen/Springen der Vorderräder ist nur ein unbedeutender aber spürbarer Nebeneffekt.
-
Das ist auch Standard bei den meisten Auslieferungen, soweit ich das bisher verfolgen konnte.
Bei meinem war das auch alles dabei.