Sehe ich ganz genauso
Beiträge von Pacoloco
-
-
Anbauen und nicht darüber nachdenken ist die Antwort auf die gewartet wurde, würde ich jedenfalls so machen. Den Winkel natürlich möglichst professionell anfertigen...oder zumindest, dass er so wirkt.
-
-
-
-
Wenn ich mich nicht täusche ist das aber auch schon eine nicht ganz unerhebliche Fehlmenge.
-
Einfach nach CarLinkit AI Android13 Ambient (LED) 8GB+128GB SM6225 (Prozessor) suchen, AliExpress ist anstrengend aber mit der Zeit hauen die immer wieder super Angebote raus.
Und aufpassen, auf der Übersichtsseite stehen meist die günstigen Preise für die Version mit kleinerem Speicher und/oder dem langsamen Prozessor, wie ich sagte, es ist anstrengend und es dauert wahrscheinlich ein paar Tage mehr bis man ein wirkliches Schnäppchen findet

-
Na? Wer kann das toppen? Verbrauch EV6.jpg
Jeder der die passende Strecke dafür hat

Die Strafe ist wenn Du die gleiche Strecke wieder exakt zurück fährst, wir haben hier einen Waldwanderweg, wenn ich von dem nach Hause zurückfahre komme ich sogar mit deutlich weniger daheim an

Mit dem vorherigen Hybriden waren es da auch nur etwas über 1Liter auf 100km hochgerechnet.
-
hast Du das denn in den Einstellungen vom CarScanner eingeschaltet?
Da fehlte meine Rückmeldung ja noch

Tatsächlich habe ich die Einstellungen dafür dann schließlich gefunden und jetzt startet Carscanner auch brav immer mit dem letztgewählten Dashboard, danke noch

-
Ich hab mir über AliExpress das (oft empfohlene) Carlinkit AI Ambient mit dem neuesten Prozessor und dem größten Speicher gekauft, das Gerät läuft 1A und war leicht zu verbinden, mit etwas Glück bekommt man es dort für unter 100€ statt wie bei Am...n für 260€.

Ach und ja, damit geht auch Netflix, YouTube, Amazon Prime Video und alles mögliche...