Beiträge von Pacoloco

Das sieht echt klasse aus, nur der Punkt mit dem Telefonieren lässt mich den Preis der AI-Box schon wieder etwas skeptischer betrachten.

Es ist ja letztlich doch nur ein Gimmick, bin bin und her gerissen, mannoo... ^^

Du hast natürlich vollkommen recht, es gibt schon mehr als genug potentielle Ablenkungen.

Und im Stand wär's halt eine nette Spielerei gewesen, mehr nicht ;)

Hauptsache ich kann mich mal von der Flut an Infos erschlagen lassen ^^

Ich krame den Thread nochmal heraus. Hab mir jetzt den OBDlink MX+ bestellt und möchte das über IOS betreiben.

Frage: lässt sich Carscanner über Carplay (Wireless über Carlinkit) auf dem Display darstellen?

Oder doch lieber eine andere App?

Freue mich über jegliche hilfreichen Tipps, nicht böse sein, dass ich so doof frage, ich finde in dem unübersichtlichen Dschungel an Threads nichts so wirklich hilfreiches :saint:

Ich wurde letztes Mal von Kia Deutschland an den Händler verwiesen, dieser zuckt sinngemäß mit den Schultern und verweist auf die noch ausbleibende Zahlung von Kia, ich hatte bislang keine Zeit mich darum zu kümmern, werde aber nun den Anwalt darauf ansetzen und auch über andere Kanäle auf diese Praxis aufmerksam machen. Geht gar nicht was die da mit den Kunden treiben!

Bliebe es so, hätte ich für das Auto gerade mal gut zwei Mille weniger gezahlt als manche Kunden in letzter Zeit für einen GT hingelegt haben. Jetzt können die auch machen was sie wollen, für dieses Verhalten wird Kia von mir jedenfalls in Zukunft nicht mehr mit Wohlwollen betrachtet.

Nö, ich lese aber ein "h" zuviel 8o

Ganz ernsthaft, ich mag es jedem gönnen, nur wird einem so immer wieder bewusst gemacht in was für einer Bananenrepublik mit einem üblen Schmiersystem wir leben, andererseits aber jedem der sich ausserhalb dieses befindet mehr oder weniger ungerechtfertigt vieles erschwert oder gar verunmöglicht wird.

Genug OT...