Okay, da bin ich raus ![]()
Die sind ja heftig teurer als die 19-Zöller! ![]()
Okay, da bin ich raus ![]()
Die sind ja heftig teurer als die 19-Zöller! ![]()
Da kann man gleich 18 Zoll nehmen
Würde ich, wenn es ginge ![]()
Ich find's optisch klasse, die bessere Effizienz wäre Bonus ![]()
Bevor ich jetzt etwas falsches schreibe, wir reden hier von welchem Reifenformat?
Grundsätzlich ist ein Post ohne Namensnennung oder Zitat direkt auf den vorhergehenden bezogen ![]()
Sind da mehrere Stücke mit Unterbrechungen in gleicher Länge eingeklebt oder hatten die einen Fensterplatz in Mathe? ![]()
Check24 ist kein guter Preisfinder für Reifen, den CC2 findet man günstiger. Aber bitte selber besser suchen ![]()
Nein! Ich meine wirklich eine dünne Schaumstoffeinlage, die in die Reifen bei der Montage eingelegt bzw. evtl. vorher eingeklebt wird.
Schaumstreifenreifen | heise Autos
Ähnlich wie bei dem Beispielbild im Link oben, nur dass die Einlage bei Kia dünner ist. Habe aber ein Bild von Kia auf die Schnelle nicht gefunden.
Die gibt's fertig zu kaufen, sogenannte Silent-Reifen ![]()
Pannensicherer sind die übrigens nicht, die Einlage dämpft nur Resonanzen (Prellgeräusche vgl. wie bei Bällen) und Abrollgeräusche.
Unter "Zubehör" findet sich folgender Zusatz:
*Bei dem Zubehör handelt sich um unverbindliche Preisempfehlungen inkl. MwSt. Die Preise verstehen sich ohne Einbau und ohne Montage.*
Das sagt eigentlich alles, wenn das Auto direkt mit AHK aus dem Werk in Südkorea rollen würde hätten die sich den Satz sparen können und so bleiben offensichtlich nur die Möglichkeiten a.) Händlernachrüstung und b.) Nachrüstung bei Anlieferung in einem Nachbereitungszentrum Nähe Seehafen (oder wie man das auch nennen will)
Ich war mehr als einmal außerhalb des EV's und der meldet "Fahrzeug nicht verriegelt" was aber nicht stimmer....ist meine App veraltet, die zeigt auch keine Zwischenwerte an ?
Die Meldung kenne ich so nur wenn ich mich von Auto gerade so lange entfernt habe, daß die Meldung versendet wurde, ich diese aber ignoriert habe. Dann steht diese freilich später noch drin obwohl das Auto dann natürlich verschlossen ist.
Ausserdem, die Meldung "Auto nicht verschlossen" wird doch gar nicht augenblicklich versandt, dazu muss erst einmal der Funkbereich des Schlüssels nicht mehr ausreichen und eine kurze "Kulanzzeit" ist da sicher auch noch mit eingerechnet, sonst würde man ja wahnsinnig werden vor lauter Meldungen.
Rein aus dem Gefühl geschätzt braucht es nach Überschreiten der Funkreichweite noch etwa fünfzehn bis dreissig Sekunden bis die Meldung generiert wird.