Beiträge von Pacoloco
-
-
Schräg, aber jetzt habt Ihr mir damit einen ganz schönen Floh ins Ohr gesetzt, hochglanzschwarze Folie hätte ich sogar da, nur daß die 19er schon beim Reifenspezi eingelagert sind...nächste Saison probiere ich das mit der Folie mal aus
notfalls ist das ja schnell wieder entfernt. -
Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich finde die falsche Nutzung schrecklich, z.B. "Jetzt abbiegen in DIE Rosenweg". Komischerweise wieder dieses Problem hier noch nie thematisiert?
Verstehe ich vollkommen, mein innerer Monk schreit auch immer wieder laut auf, andererseits habe ich was die Thematik angeht mit jedem Navi schon wie ein Hund gelitten, darüber könnte man ein Buch schreiben, lerne lieber es zu ertragen

-
Nimm Dir doch einfach Aluklebeband mit dann brauchst Du nicht mit Tesa rumfummeln oder halt doch Tesa
Die Idee an sich finde ich ja gut, jetzt mein Gedanke warum ich da etwas vorsichtig bin und nicht das gleiche empfehle: bei normalem Tesaband sagt mir mein Gefühl, daß man das eigentlich immer rückstandsfrei überall entfernen kann, Aluklebeband ist, jedenfalls das was ich kenne, mit einer deutlich dickeren Schicht Kleber beschichtet und irgendwie hätte ich Bedenken, daß diese Schicht unter Umständen nicht entfernbare Spuren auf dem PC des Scheinwerfers hinterlassen oder das Material gar schädigen könnte.
Das ist aber nur ein Gefühl, es könnte aber auch gut sein, daß ich damit völlig falsch liege

-
der "PACOLOCO" wird auch damit leben müssen...!
Um den Schlaf wirst Du mich jetzt kaum bringen, selbst Deine komische Schreibweise mit GROSSBUCHSTABEN schafft das nicht, und wenn es zu bunt wird steht ja jedem hier ein bekannter Button zur Verfügung

-
-
-
1. Du hast auf Geschwindigkeitsbegrenzung umgeschaltet. (die Taste ist oben links auf der linken Lenkradseite)
2. Ja, ohne Abstandstempomat geht's nicht, mich nervt das unstete Fahren auch meist sobald der Verkehr dichter wird, etwas Abhilfe bringt die zeitweise Reduktion des Abstandes (statt vier Balken weniger wählen)
3. geht nur so, richtig, spätestens bei 80 wird's nervtötend wenn die Lkw drängeln.
4. Ist so wie es ist, deshalb nutze ich den Schmutz auch nie.
Viel Spaß im Urlaub!

-
Wenn ich eine 500€-Inspektion anteilig auf die fehlenden 70 Kilometer herunterbreche ist das der gigantische Verlust von 1,17€.
-
Genau, die Verbindung per Knopfdruck findet über 433MHz statt und kann per Reichweitenverlängerer kompromittiert werden, der Gameboy nutzt das aktiv von Auto gesendete Signal mit einer deutlich niedrigeren Frequenz (Hundertundirgendwas MHz, 125? Ich weiß es nicht mehr genau...) das sich abschalten lässt.