Das Posten üben wir aber besser mal, Du fabrizierst hier gerade ein ziemliches Durcheinander ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Nein, also bei mir nicht. Das habe ich auch schon probiert. Muss irgendwas bei dem Kia eingestellt werden.
Selbst die älteren Modelljahre können zumindest die vorderen Fenster mit der Fernbedienung schliessen, ob das beim Schiebedach auch gehen müsste sollte jemand erklären der eines hat.

-
-
Super, die Stationen werden wir im Sommer auch anpeilen, Du bist von Schleiz nach Peine ohne nochmals zu laden durchgefahren, oder? Wie schnell konntest Du auf der Strecke fahren?
Viel Spass noch weiterhin!

-
Dann ist die oft genannte "Hälfte" die die Händler tragen sollen nur Gerücht?

Beantragt hat mein Händler die Zahlung gleich nach der Auslieferung, eigentlich müssten die das Geld dann ja schon bekommen haben.
SeppSchade ich drück Dir die Daumen

Auf den Umstand mit dem Ursprung der Garantie und der Einhaltung dieser durch den Vertragspartner hab ich Kia-Deutschland mit cc Autohaus auch noch einmal, jeglichen Mailverkehr hätte ich mir aber sparen können, da kommt nur Blabla als Antwort.
-
...ansonsten bin ich der Meinung , dass keine Frage wirklich dumm ist , denn ansonsten bräuchte ich kein Forum um mir Rat zu holen 😉
Da stimme ich Dir ohne Einschränkung zu, mich persönlich stören nur einfach in den Raum geworfene Behauptungen die als endgültige Meinung dargestellt werden und die vor allem den unbedarften Neuling verwirren und zu falschen Annahmen führen könnten.
Ich erwarte leider bei manchen etwas mehr Bereitschaft sich selbst zu hinterfragen.
-
Ich stelle nur meine Sichtweise dar.
Ein Freibrief Unsinn jeglicher Couleur von sich geben zu dürfen also.

-
Da bist Du schon richtig gelandet, RSU ist ein guter Shop mit sehr ausführlichen und auch stimmenden Informationen, hab da auch schon Räder gekauft und die sind sehr oft am günstigsten.

-
Was rollt, zieht keinen Strom und kein Fuß ist so sensibel, über iPadal es zu erreichen.
Geht's eigentlich noch? Du weisst was alle anderen für Fähigkeiten haben?
Ich bitte Dich inständig nicht andauernd für alle zu sprechen, das ist einfach zu oft BS was man von Dir lesen muss

-
Geil! Auch mit dem Nachsatz...wenn es dabei bleibt

Und natürlich, wirklich preiswert oder gar günstig ist das immer noch nicht aber wenigstens lädt man mit der Karte ohne die Angst im Nacken völlig unverschämt abgezockt zu werden.