Bekannterweise gibt ja selbst Kia im Prospekt für die 18 Zoll einen messbar geringeren Verbrauchswert an
Da hätte ich gerne einen Screenshot dazu ![]()
Bekannterweise gibt ja selbst Kia im Prospekt für die 18 Zoll einen messbar geringeren Verbrauchswert an
Da hätte ich gerne einen Screenshot dazu ![]()
Auch wenn man berücksichtigt, daß von den 11kW nicht alles im Auto ankommt ist die Zeit zu lang. Kühlungsbedarf könnte es aber nicht gewesen sein, selbst bei 40 Grad im Schatten heizt die AC-Ladung die Batterie nicht zusätzlich auf. Wir reden hier von nicht einmal 0,2C!
ich habe 18 Zoll Reifen drauf
Und ich dachte ich wäre der einzige hier im Forum...
So bald man auf 0 geht spürt man direkt wie der Wagen auf einmal anzieht als würde man stark auf das Strompedal tretten.
Logisch, im Kennfeld der 0 befindet sich das Fahrpedal im Vergleich zu den anderen Stufen schließlich auch in einem Bereich der mehr Leistung abruft.
Mit zwei Geräten zeitgleich kann m.W.n. kein Adapter umgehen, immer nur eines zur Zeit.
im Schnitt Tacho 130 fahre
Da versteht halt auch jeder was anderes drunter, "im Schnitt" ist für mich, völlig humorlos, Strecke auf Zeit.
Mit 19" 2,8bar kalt rundum.
Blödmann ![]()
![]()
Aber Du verstehst mich schon, mein Tarif ist geringfügig teurer (geringfügig, weil nur einmal im Jahr für zwei Wochen und ca. 2500km benötigt), dafür kann ich aber wirklich zwischen allen relevanten, großen Anbietern wählen. Auch AP ![]()
Zu irgendwas muss das doch gut sein ![]()
Ich finde es alleine schon interessant zu sehen wie weit kI ist, mir fehlte hier noch ein Hinweis auf Betrieb bei verminderten Reibwerten.
Da kenn ich nix!!! Nur um es fünf Minuten später wieder zu installieren ... und dann natürlich warten zu müssen bis die gerne mal 50 - 100 GByte wieder auf Platte sind
Ich werde mich hüten die Karte, im übertragenen Sinne, wieder zu bestellen, das Ding wäre eh nur das Backup, des Backups, welches ein Backup von meiner ESB-Karte ist, gewesen. (Satz hektisch kontrollier...) ![]()