Weil es Jägersprache ist, und hier kaum Platz zur Thematisierung hat ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Und bitte, keiner kommt bitte auf die Idee Silikonspray für die Flutschizität der Gurte zu nutzen, funktioniert naturgemäß zwar prima für den angedachten Zweck, ist aber brandgefährlich wegen der Durchrutschgefahr im Falle eines Unfalls!
Nur als Hinweis

-
Der AWD und der GT liegen zumindest potentiell vom Verbrauch aber deutlich auseinander, vor allem wenn man GT nicht nur kauft , sondern auch lebt

-
Ich hab das Ding verschenkt, kann also nicht nachschauen...aber irgendwie war das über die Verbindung Smartphonebrowser->IP-Adresse->Carlinkit möglich, meine ich

-
Beim GT schon.
-
Und bitte die Signatur aufräumen
Die ist ja noch harmlos, wenn ich da einige andere, teils um Aufmerksamkeit kreischende Signaturen betrachte...

-
Kleiner Tipp zur Version 5.0 nebenbei, im Gegensatz zum 4.0 lässt sich das Symbol für die Rückkehr zum Fahrzeugscreen auch mit einem eigenen Bildchen belegen

-
-
Spätestens am Sonntag arbeitet er dann wieder das gesamte Forum ab

-
Er meint damit, daß er die maximale Rekuperation durch Ziehen des linken Lenkradpaddles aufruft, und zwar nur bei Notwendigkeit. Ansonsten nur sanfte Reku durch die allgemeine Einstellung auf Stufe 1.
Aber ganz ehrlich, mir wäre das zuviel Gschiss mit Gaswegnahme, Treten des Bremspedals und auch noch Nutzung des Paddles beschäftigt zu sein, ich versteh's nicht warum man sich das antut...