Naja, die meisten hier wissen mutmaßlich wer mit "Tesla Björn" gemeint ist ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Ich versuchs, er hat geschrieben, daß man bei YT Carscanner eingeben soll, nichts anderes.
-
-
Komisch...ich finds leider auch nicht mehr...
Vielleicht wäre es hilfreich mal etwas zu dem Beitrag über Deinem zu schreiben, ist es denn nicht das von Peterev6 zitierte Video?

-
Also ich werde auf jeden Fall warten, bis ich wieder zu Hause bin.
Anfangs des Satzes setzte mein Herz kurz aus, ich dachte schon Du wartest mit dem Urlaub bis das Update da ist

-
Ich habe 66€ für die (nutzlosen) von Top-Sensor bezahlt, da sind 150 aweng mehr

-
Offensichtlich hat der Versender die Top-Sensordinger speziell auf jedes Rad zugewiesen, davon war vor Kauf aber keine Rede und nur ein Beiblatt zur Rechnung im Brief wies auf den Umstand hin. Mein Reifenmann hat den Brief natürlich nicht angerührt weil die Rechnung "ihn ja nix angeht"

Kurzum, heute die Positionen angepasst (warum zur Hölle kreuzt der Versender nicht einfach die Position auf der Schachtel an?!? Ist schließlich extra von Hersteller mit Checkboxen aufgedruckt!
), eine halbe Stunde gewartet, losgefahren, und...tadaa...funktioniert immer noch nicht!Hab die Nase voll, ich schick die Dinger zurück und lass mir vom Spezi die CUB-Sensoren montieren, teuer, ja, aber dafür sorgenfrei, mir ist mein Seelenheil wichtiger als mit Gewalt den letzten Cent sparen zu müssen.
-
Keine Ahnung über was Ihr diskutiert
Einfach lesen

-
Nicht ganz, extremer Kurzstreckenbetrieb senkt die Durchschnittsgeschwindigkeit zusätzlich nochmal deutlich, also nicht unbedingt analog zum Verbrauch

Mein Verbrauch ist auch sehr niedrig, aber die Durchschnittsgeschwindigkeit wirkt als würde ich das Auto über die Straßen tragen...
-
... 2 Händen abzählen
Du musstest sogar kurz überlegen ob eine Hand reicht?