Oha, da gibt's aber wirklich weit schlimmere Beispiele ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Das ergibt Sinn, ich hab mich schon manchmal gefragt warum das Lenkrad manchmal weniger heiß wird.
Gute Sache 
-
Aber die Rücksicht aus dem Auto durch die Heckscheibe ist meines erachtens nach nahe an "das hätte man sich gleich sparen können"

Das sehe ich absolut anders. Ich könnte mir nur noch vorstellen, dass Sitzzwerge mit ganz herunter gestelltem Sitz nichts hinten heraus sehen.
-
Die Anmeldung ist aber etwas anderes als eine Genehmigung bekommen zu müssen. Und die braucht man nur über 11kW.
-
Die natürliche Erweiterung des Sichtfeldes durch einfaches Kopfbewegen fällt bei dem unnützen Gimmick halt flach, ist nicht zu unterschätzen!
-
-
-
Ach komm, Kia Deutschland sagt nach WLTP für EV6 AWD bis zu 506 km (GT-Line mit 20-Zoll noch etwas weniger), die Koreaner sagen nach deren Prüfbedingungen bis zu 494 km.
Lt. Insideevs beziehen sich die Angaben auf den heckgetriebenen Long Range, da sieht's dann mit 475 zu 528 und neu 494 zu 550 Kilometern doch etwas anders aus.

Das erscheint mir auch logischer, die ersten Angaben der Hersteller beziehen sich doch grundsätzlich immer auf die Idealkonfiguration.
-
Ich lasse meinen immer stecken *räusper* also den Dongle

Ich meinte das einzig und alleine nur weil man als Kunde in der Werkstatt grundsätzlich (achtung, gewollte Überspitzung!) erst einmal für doof und zu unfähig mit moderner Technik umzugehen gehalten wird und auch sowieso alles kaputtkriegt...
-
Hoffe auch das sie den OBD wieder eingesteckt haben, so was wird sicher gern vergessen.
Du hast den Dongle dringelassen? Mag sein, daß ich etwas paranoid bin aber alleine um denen keine Munition für die "Abteilung Leistungsabwehr in Garantiefällen" zu liefern würde ich denen keinen Anhaltspunkt darauf geben.