Ich habe mir einen (nie) gebrauchten BMW Flexible Fast Charger für 130€ bei Kleinanzeigen geschossen und ein Adapterkabel auf CEE 16A für ca. 90€ dazu gekauft. Der Fast Charger sieht aus wie ein Ladeziegel, hat ein 6m langes Ladekabel mit Typ 2 Stecker und kann mit Standardadapter 230V, aber mit entsprechendem Adapterkabel (blauer Campingstecker, 16A CEE, 32A CEE) auch bis zu 11KW laden.
Ebenso, das ist aus meiner Sicht definitiv die günstigste Variante ein qualitativ hochstehendes Gerät zu erwerben das maximal flexibel zu nutzen ist, es gibt die Dinger auch oft quasi neu dort zu kaufen, also nie benutzt, so war es bei mir auch.
Kleine nette Geschichte nebenbei, die Vermieterin unseres Urlaubsdomizils ist erst gestern aus dem Campingwochenende zurückgekommen und hat uns gleich spontan erlaubt das Auto damit zu laden.
Hier im Umkreis ist ladetechnisch echt Niemandsland und nun sind wir trotzdem superflexibel 
Außerdem passt die ganze Chose samt V2L-Adapter und dem Typ2-Ladekabel bequem in den Frunk, der ist so wirklich sinnvoll genutzt.