Option event. sogar billiger
Jo, spaßeshalber wieder mal in der App nachgeschaut und tadaa: es geht wieder nochmals 100€ günstiger,
aber wahrscheinlich wieder nur für ausgewählte Kunden, weiß der Deibel warum ich wieder... ![]()
Option event. sogar billiger
Jo, spaßeshalber wieder mal in der App nachgeschaut und tadaa: es geht wieder nochmals 100€ günstiger,
aber wahrscheinlich wieder nur für ausgewählte Kunden, weiß der Deibel warum ich wieder... ![]()
Und wenn du nicht im Forum unterwegs wärst, wüsstest du vermutlich nichts von ICCU, 12V oder Gameboy Diebstählen...
Und nimmt man die statistische Wahrscheinlichkeit dazu kann man sogar wieder ruhig schlafen ![]()
Die besonders hohen Rechnungen die hier bisher gepostet würden sind meiner Meinung nach fast alle falsch mit doppelter Berechnung von Posten die im Service bereits enthalten sind. Wofür zahlt man denn sonst überhaupt etwas für den? Damit ich einen Termin bekomme im prächtigen Glaspalast?
Außerdem soll im CoC des Genesis GV60 (gleiche Plattform mit gleicher "Netto"angabe) diese Bruttoangabe drinstehen, eventuell könnte das ja mal jemand verifizieren.
Es gibt Leute, denen gefällt das.
Joa, es gibt auch Leute die verteidigen den leidigen Touchquatsch mit dem Messer zwischen den Zähnen.
Der Ansturm aus dem Gebiet außerhalb wird denen zu viel geworden sein ![]()
Der OBD-Anschluß ist doch eh stromlos nach einer gewissen Zeit ![]()
Ohne jegliche Kenntnis der Preisstruktur in A kommt mit der Preis jetzt nicht sonderlich günstig vor ![]()