Beiträge von Pacoloco

Wenn das nicht mal ein halbes Jahr überstehen würde wäre es aber auch lachhaft, unlustig wird's allerdings wenn man das Auto nach mehreren Jahren verkaufen möchte und jeder potentielle Käufer von partiellen, speckschwartenähnlich glänzenden Stellen abgeschreckt wird.

Da kann man nur vermuten, schätzungsweise ab Ende'24/Anfang'25 die ersten Auslieferungen...? :/

Und bitte dran denken, die matten Lackierungen sind nur für Handwäsche geeignet, da weist Kia explizit drauf hin und mir persönlich wäre das Grund genug darauf zu verzichten.

Du machst Witze, die waren bisher bei jedem anderen Auto das wir hatten sehr deutlich stabiler. So fuzzelige Plastikteile die beim Anziehen von Hand schon nachgeben kenne ich nicht.

Hm, ich glaub ich muss erst mal nachschauen bevor ich nochmal was falsch wiederhole :saint:

Die beiden Buchsen ganz vorne unten in der Mitte sind A-Buchsen? Ich meinte das wäre C aber täusche mich wohl dann, ich hab das Ding halt im Januar eingesteckt und seither nicht mehr angeschaut. :/

Vermutlich das USB-C statt dem USB-A genutzt. Denn nur am USB-A gibbet CarPlay / AndroidAuto.

Oder, ein USB-Kabel, dass nur zum Laden genutzt werden kann, ohne Datenleitung.

Mein Adapter ist per USB-C verbunden, ist aber wie gesagt unter iOS.

Ziele senden -> nur über die bordeigene App, berechnet wird dann nach Abruf im Auto.

Streaming geht nur über das per CarPlay/Android Auto verbundene Smartphone, wireless aber auch nur per Adapter. Das funktioniert bei mir unter iOS und dem Carlinkit aber sehr gut.

AbRP weiß ich nicht, brauche ich nicht, GM kenne ich nicht oder zumindest sagt mir die Abkürzung nichts ^^