Hört sich eher nach Hilflosigkeit bei der Kia-Werkstatt an.
Beiträge von Pacoloco
-
-
...und wenn dann die Lieferzeiten wieder anziehen sollten (erste Charge an die Händler, VIP's, Stars und Sternchen
) dann kann es durchaus sein, daß der gemeine Käufer erst ab Januar '25 mit seinem FL rechnen darf, sofern man selber konfigurieren will. -
ich habe bei Android und iOS das gleiche bezahlt.

-
Was habt ihr alle für Probleme mit "wird kaum oder nur teilweise" geladen? Habt ihr alle Tablets oder was

Naja, mein iPhone ist keine spezielle "Hot-Summer-Edition", oder sowas, warm bzw heiß wird's trotzdem

-
Jo, so fing es bei mir vor drei-vier Wochen auch an, ich hatte pro nur auf dem iPhone und die Carlinkit AI-Box läuft halt mit Android. Das wurde dann innerhalb kurzer Zeit so nervig, daß ich nochmals für pro gezahlt habe. Was mich nur wundert, das hat bei mir keine 8€ gekostet, 5€waren es doch, meine ich, ist das teurer geworden?
-
Ich hab's jetzt zum derzeitigen Urlaub mal wieder aktiviert, mein iPhone 14pro mit Kunststoffhülle lädt jetzt hin und wieder so halbwegs okay wenn ich es eher rechts hinten in der Ecke positioniere, mitunter heizt es sich aber auf und lädt dann doch nicht weiter. Insgesamt ist und bleibt der Qi-Lader ein Murks.
-
-
-
Mogusch73 Kann es sein, daß Du mich jetzt missverstanden hast? Das war nicht auf Dich gemünzt, also sorry, falls es so war

-
koaschten hat das schon sehr gut zusammengefasst, allgemein gebe ich Dir mit Dich nicht von dem Ladetarifdschungel verunsichern oder gar abschrecken zu lassen, die eigene Erfahrung bestätigt mich jedenfalls in meiner bisherigen Meinung, daß das immer "schon irgendwie läuft", wir haben es jedenfalls nicht bereut uns ein Herz gefasst zu haben und einfach "reingesprungen" zu sein.
Oder um es anders zu formulieren, man findet immer Gründe dagegen wenn man etwas nicht will, aber Lösungen wenn man offen für etwas ist