Man kann aber wohl immer nur xh (24?) seinen Beitrag editieren.
Kleine Spende an das Forum und die Ketten sind gesprengt ![]()
Man kann aber wohl immer nur xh (24?) seinen Beitrag editieren.
Kleine Spende an das Forum und die Ketten sind gesprengt ![]()
Shell ist eh nur für den Notfall, die schaffen in der Realität nur 150kW.
Wenn man nicht gerade den billigsten Chinakracher mit anzuzweifelnder Zertifizierung einbaut hat man keine Probleme wegen einer nicht originalen Batterie, die Dinger sind schließlich alle genormt nach DIN-EN schießmichtot und erfüllen die Vorgaben aller Hersteller, ansonsten müsste man bei Verwendung anderer Flüssigkeiten, anderer Wischerblätter, Filter und wasweißichnichtnoch Angst um seine Garantie haben.
Tesla hatte in einem Fall mal die Garantie verweigern wollen weil Räder aus dem Nachrüstmarkt verwendet wurden, die wurden gerichtlich aber ganz schnell eines besseren belehrt.
tja, dann Kia Aral Pulse Premium
Ist da bei irgendeinem der dort genannten Tarife außer Kia Advanced (69ct./kWh
) für Dich ein klarer Preis pro kWh ersichtlich? Für mich nicht... ![]()
Sehr beliebt ist auch das Pingpongspiel zwischen Kia Deutschland und Händler sowie hin und her.
Da kann ich ein Lied von singen, Bafa-Ausgleich, wer ist zuständig? Immer der andere als den, den man fragt, nicht mehr allzu langer und ich warte ein halbes Jahr auf die versprochene Auszahlung der mir versprochenen 4500€...so langsam bange ich darum ob ich das wirklich bekomme und ich womöglich das teuerste Basismodell des Forums gekauft habe.