Der MA1 beherrscht aber ausschließlich Android Auto, richtig?
Beiträge von Pacoloco
-
-
Ich nutze das ganz normale Carlinkit 5.0 und hatte im Zweitwagen das 4.0, das 5.0 läuft stabiler, heißt es verbindet sich zuverlässiger beim Fahrzeugstart.
Alternativ die Carlinkit Carplay AI-Box, da hätte man auch die Möglichkeit Carscanner im Fahrzeugdisplay zu spiegeln. Damit geht auch YouTube und mehr.
-
Ich wusste bisher noch nicht einmal, daß das unter intelligenter Rekuperation läuft, es ist aber das gleiche wie Auto-Reku, oder?
Ich hab's nur einmal probiert, kann ich nicht brauchen, ich finde es zu unvorhersehbar und mir fehlt das automatische Anhalten nur durch Lösen des Fahrpedals.
-
Leg Dir doch ein Carlinkit zu, dann geht's sogar drahtlos

-
Nee, das ist definitiv nicht zu schaffen mit automatisierter Positionierung des Fahrzeuges mittels eigenem Antrieb wie es praktiziert wird, andere Methoden würden einen Riesenaufwand an Konstruktion und Robotik bedeuten, 90 Sekunden wäre auf jeden Fall sportlich

-
Was für ein Irrsinn, sorry...
-
die haben mir z.B. 2022 362€ ausgezahlt. Es ist also nicht so, das solche Anbieter generell viel zu wenig auszahlen. 2022 waren sie deultich höher als viele Pauschalangebote. 2023 halt deultich niedriger...
Es gab aber auch bei der '22er Prämie schon sehr gehäuft Beschwerden über extrem lange Bearbeitungszeiten die die von ID angegebenen teils um ein Jahr überschritten haben!
Das alleine ist schon sehr unseriös...ich bekam zwar in '22 alleine etwas weniger heraus, mit der '23er Prämie zusammen aber sehr deutlich mehr als ID in den zwei Jahren ausgezahlt hat...und vor allem hatte ich beide Auszahlungen nach weniger als einer Woche nach Antrag auf dem Konto

-
-
Nach zwei Jahren ist die auch garantiert noch gut, da wechselt man höchstens bei Sportlern die ständig die Pässe hoch und runtergejagt werden.
-
Jo, passt, sehe ich auch so.
Beim EV6 haben die sehr wahrscheinlich entweder eine häufig ausfallende Batterie nicht gerade bester Qualität eingebaut oder die leidet mitunter ziemlich unter dem langen Transport über Seeweg.
Trotzdem würde mich interessieren: wie schnell gehen die 12 Volt Batterien kaputt? Also auch: gehen die bei E-Autos schneller kaputt? Meine ist, wenn ich mal den Produktionszeitraum nehme, keine zwei Jahre alt und defekt.
Sagt der ADAC doch, zumindest was den Vergleich Verbrenner/E-Auto angeht, die geben sich nichts.
Statistisch erfasst wurden in diesem Vergleich drei- und vierjährige Fahrzeuge die da schon betroffen waren.