Sicher, dass die Routen- und Ladeplanung durch das letzte Infotainmentupdate verschlechtert wurde? Das Problem ist doch eher serverseitig bedingt...
Beiträge von Pacoloco
-
-
Alles anzeigen
Ansonsten sind alle nachfolgenden Lohn- und Materialpositionen enthalten:
1. Service:Service 1,8h
Karosserie Inspektion 0,3h
Bremsflüssigkeit
Pollenfilter
2. Service:Service 2,3h
eCall Batterie
Bremsflüssigkeit
Pollenfilter
3. Service:Service 1,8h
Bremsflüssigkeit
Pollenfilter
Meine Herren, da fällt mir nichts mehr dazu ein, da kann man sich ja schon denken was dabei herauskommt...
-
Einfach mal mehrere Dutzend Seiten zurücklesen, steht mehrfach beschrieben alles hier drin, kurze Fassung:
Alles ist gut

-
Wäre ja auch unfair, wenn z. B. die Hausratversicherten die Autoversicherung quersubventionieren müssten.
Wundern würde mich das allerdings kaum.
-
Macht es einen großen unterschied zwischen 130 & 120 km/h ?
Ich würde das ganz entspannt angehen und fahren wie es Dir besser passt, man macht sich vor der ersten großen Fahrt viel zuviele Gedanken.

-
Also wird es weiterhin am besten sein, die Servicetermine einzeln unter Abgleich von KVA einzeln zu buchen, veräppeln kann ich mich selber. Da fahre ich lieber im Notfall 200 Kilometer bis zu einem Kia-Höker wenn es nötig sein sollte.
-
Wie verhält sich der Adapter wenn er mit zwei Geräten gepaired wurde und beide im Auto sind? Verbindet er sich mit dem letzten und gibt’s ggf. Ne Möglichkeit zu wechseln?
Ich mutmaße ganz frech, daß es wie bei jedem anderen Adapter geht, man muss den Wechsel durch kurzes Aktivieren des Flugmodus am verbundenen Gerät anschubsen.
Ansonsten gilt, wer zuerst beim Auto ist hat gewonnen

-
Als Hinweis, da du es bisher vielleicht noch nicht gelesen hast: Viele der Features waren nur für das ccnc-Infotainment, welches z.B. im EV9 verbaut ist.
Eben, wenn wir hier in unserer Forenblase schon gefühlt ewig gebraucht haben um herauszufinden was es alles nicht gibt, was soll man da von dem Chaos von Fratzenbuch, Instagram, YouTube und Co. erwarten?
Ich ignoriere den Quatsch mittlerweile komplett, wenn ich etwas neues erfahre ist es eh hier zuerst zu lesen...
-
Jo, eher friert die Hölle zu.
Btw. und immer noch, das Auto fährt sich einfach supergeil! Kein Grund auf irgendwelche elektronischen Schnickischnacki-Updates zu hoffen.

-
Heute dazu Post von Kia Deutschland erhalten mit folgender Aussage: Die Kia Service Flatrate¹ ist exklusiv für Kia Neuwagen und kann bis zu elf Monate nach Fahrzeugzulassung oder bis zu 9.999 km Laufleistung dazu gebucht werden.
Und was darf man nun glauben? Letztens hieß es noch 8 Monate oder 8000 Kilometer, sind die bald mal fertig mit den Überlegungen was gültig ist?