Das ist die NIO Wechselstation!
Die ist dauerhaft geschlossen? ![]()
So wird das mit denen aber nie was...
Das ist die NIO Wechselstation!
Die ist dauerhaft geschlossen? ![]()
So wird das mit denen aber nie was...
So kann man immer noch nachweisen, daß man stand, gehupt hat und gerammt wurde ![]()
Ah, danke, jetzt ist mir gerade klar geworden was die genannte Einstellung bewirkt ![]()
Dann ist die Aufnahme praktisch auch als Endlosschleife herunterladbar und lässt sich am PC auch mit dem Player öffnen? Auch eine gute Methode ![]()
Das ist übrigens das seltsamste Gadget das ich je erstanden habe, erst totale Vorfreude, dann Begeisterung über den supereinfachen Einbau und die wirklich nahtlose Integration ins Interieur...ja unnu? Hängt sie da und bringt erst was wenn es zum Ernstfall käme ![]()
Den Ausschaltknopf hätten die sich ja eigentlich sparen können..."Schatz, drück schnell den rechten Knopf...neeeiiin, das andere rechts! omeingooott!!!"
![]()
Und, Achtung beim nackten Basismodell ohne Pakete! Da sind die schwarzen Radhausverkleidungen aus recht...preiswert...wirkendem, mattschwarzen Kunststoff.
Meine FitCamX (4K front only) hab ich gestern Abend kurz nach 23 Uhr bestellt und eben gerade eingebaut...innerhalb von 5 Minuten. ![]()
Gibt's eigentlich keinen Hinweiston bei Druck auf den Speicherknopf (der rechte)? Oder muss man das irgendwo einstellen?
Warum muß man offensichtliche Bereicherungsversuche auch noch verteidigen? Alles gut, solange es wie von Andrei beschrieben praktiziert wird, aber es ist völlig legitim missbräuchliche Praktiken anzuprangern!
Bei 22000 (!) Kilometern Lebensdauerunterschied sollte aber schon klar sein wie ich das meine, nur falls Dir das entgangen sein sollte. ![]()