Meine 18-Zöller sind wieder drauf, morgen geht's zur Einzelabnahme, die CUB-Sensoren haben tatsächlich gerade mal zwei Kilometer gebraucht bis sie anschlugen 
Die billigen von eBay hab ich zurückgeschickt und nach Beschwerde bei eBay dann auch endlich das Geld zurückbekommen, war insgesamt eine richtig miese Erfahrung mit Top-Sensor und vor allem dem Support, würde ich keinem empfehlen... 
Die CUB haben insgesamt 180€ mit Montage gekostet, da bin ich jetzt zur Einsicht gekommen, daß das auf ca. 5 Jahre gerechnet auch keine Rolle spielt ob man da vielleicht 60€ sparen kann unter dem Risiko, daß nichts richtig funktioniert.
Update: Hat alles gepasst
, die Zulassungsstelle ist bei uns gleich nebenan, Eintrag in die Fahrzeugpapiere ist also auch schon erledigt 
Falls es jemanden interessiert, Kosten für Einzelabnahme+Eintrag: 149,50€ (137,50€+12€), das war es mir mehr als wert, alleine der Preisunterschied der Michelin CC zwischen dem 18 und 19-Zöller ist höher!
Der komplette Radsatz mit Reifen, CUB-Sensoren, Montage und Abnahme/Eintrag hat mich jetzt insgesamt 1340€ gekostet.