Beiträge von Pacoloco
-
-
Ok, stimmt prinzipiell ja, die Vorschläge sind allerdings noch aufwendiger als der kurze Druck auf den Schlüssel, oder?
-
Das hat er doch aber geschrieben das es bei Ihm so eingestellt ist. Er wollte nur wissen ob es einen Schalter o.Ä. gibt oder ob man immer den Schlüssel nehmen muss.
Oh, stimmt

-
Umev6 aber selbst mit Gameboy kommen sie ja erstmal nur rein - wegfahren ist ja scheinbar anderweitig möglich?
Das heißt mit aktivem waschanlagenmodus könnten die Diebe einfach eine Scheibe einschlagen. Oder war es schon bekannt wie man die Steuerung überbrückt und wegfahren kann ohne Schlüssel?
Das Auto steht nach der Öffnung mit der Gameboy-Methode wohl eher gleich willig zu jeder Schandtat bereit für den Schurken, Startknopf drücken und Losfahren, zumindest implizieren das die zum Thema passenden Videos. Fehlt nur noch beim späteren Aussteigen der Hinweis im Display: "der Gameboy befindet sich außerhalb des Fahrzeuges"

-
Laut Verkäufer ja alles kompatibel.
Die ersten bestellten Sensoren für meinen zweiten Radsatz waren laut Verkäufer auch kompatibel, nachdem ich dann feststellte, daß diese ums verrecken nicht zum Funktionieren zu bringen waren fand ich im Netz nicht wenige Fälle in denen RDKS-Sensoren auch nicht funktionierten, das scheint also durchaus öfter ein Problem zu sein.
-
Frag mich nicht wo, aber es gibt tatsächlich genau diesen Punkt in den Einstellungen

-
-
ET45 war bei mir problemlos eintragbar.
Was man aber nicht verallgemeinern darf, wenn jedes Fahrzeug, jedes Rad und jeder Reifen auf den Zehntelmillimeter gleich wäre würde es die Vorschriften nicht geben je nachdem zur Abnahme zu müssen.
-
Macht auf jeden Fall Hoffnung, das diese Funktionalität auch bei der los budget Tochter KIA ankommt ..
Das glaube ich nicht, Tim

Ernsthaft, Genesis ist die Luxusdependance des Konzerns, was die machen sagt nichts über die Strategie von Kia aus.
-
Das "EV"-Kürzel sagt eher etwas über eine Optimierung hinsichtlich des Rollwiderstandes aus, ich gehe fest davon aus, daß der keine Einlagen hat. Und ich schreibe es gerne noch einmal, meine CrossClimate sind gerade einmal einen kleinen Ticken weniger leise als die Seriensommer-Kumhos, die nun wirklich leise sind.