Das war dann immer der Augenblick an dem das Ding ausgeschaltet wurde auf der Urlaubsfahrt, sowas regt mich auf. Und manchen der hinterherfährt auch der sich vorher über die konsistente Fahrweise des Vordermannes gefreut hat und brav hinterherzockelte.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Da weiß wieder mal die rechte Hand nicht was die linke tut, absolut nutzlose Informationen für EV6-Fahrer.
-
-
Warum ist der CC2 VOL nicht mit in Deiner Liste? Der hat Rollwiderstand A.
Ein klein wenig Mühe dürftest Du Dir ruhig mal geben das ganze leichter lesbar zu gestalten

-
-
und deaktiviertem Tunnelmodus.
Den darf ich nicht aktivieren! Sonst gibt's Ärger mit der Family wenn ich die Scheibenwaschanlage benutze und sie das nicht riechen dürfen!

-
Ohne Eco ist es bei unserem Auto recht gleichmäßig klimatisiert, da kann ich mich nicht beklagen.
-
Im Eco-Modus regelt mir die Klimatisierung zu schroff und lässt es hin und wieder zu kalt oder zu warm werden bzw. die Scheiben beschlagen, nutze ich nicht mehr.
-
Wie Du im anderen Thread geschrieben hast sind Deine Michelins nicht mehr ideal bei den derzeit vorherrschenden Temperaturen, die Haftungsschwäche wird ihren Teil dazu tun, denke ich mal.
-
Bugs evtl bereinigt
Ziemlich wahrscheinlich, mein OBDLink MX+ verbindet sich jetzt zuverlässig wieder von alleine mit Carscanner, kann gut sein, daß das seit dem Update ist.