Und immer noch weiß kein Mensch ob die danach gebauten Fahrzeuge veränderte/verbesserte Hardware oder nur das Update ab Werk bekommen haben, oder?
Beiträge von Pacoloco
-
-
Autohaus-Werbung war gottseidank nur auf den Kennzeichenhaltern, die ich noch in der ersten Woche ausgetauscht habe...
Die müssen bei mir auch noch weg...

Bei meinem lief dann beim ersten Start erst mal das veraltete Update los, also nicht mal das vom November, Aufkleber haben wir auch noch entfernen dürfen...und das Gurtschloß für den mittleren Platz durften wir dann auch noch unter der Rücksitzbank herauspopeln und auspacken...inklusive der Erfahrung mit der Umweltbonusgarantie absolut lausig.
Ist zwar kein Trost, aber irgendwie ist es überall das gleiche, sobald der Kaiser Wilhelm das Bestellformular ziert ist man für
die meistenviele Händler gestorben.
-
-
Das muss ich auch mal beobachten, ich lege das Smartphone allerdings auch nie mehr rein in die Schale, wozu auch?

-
Das Ding kann man ausschalten, hab ich ja schließlich gemacht, ich bin froh, daß man die meisten Einstellungen nur einmal oder ganz selten ändern muss, bei der Menüstruktur krieg ich Flöhe

Suchen bis gefunden...

-
-
Also ich lese hier als Überschrift "Umfrage: HUD Ja oder Nein". Würde ich mit "Nein" beantworten.
Und dann steht in der Umfrage "HUD (könntet Ihr wieder verzichten) Ja oder Nein?" Würde ich mit "Ja" beantworten.
Also was nun?

Ich würde sagen, daß diese Umfrage unbeabsichtigt nach der Taktik der Bl.. Zeitung erstellt wurde

-
Bei mir ist halt rollen rollen, egal wie es erreicht wird, aber über Definitionen streiten wir uns dann lieber nicht

-
Ich ging davon aus, daß mir etwas eigene Internetrecherche zugetraut wird

Glaub mir, ich bin da der absolute Obermonk was Suchen angeht, selbst einen verflixten einfachen Stabmixer kann ich nicht kaufen ohne 120 Terabyte an Daten aus dem Netz zu saugen.

-
Da war ich schon, ich suche über eventuelle Erfahrungswerte hier im Forum nach einer Antwort, weil ich in anderen Foren Antworten gefunden habe nach denen die Dinger bei den letzten Baujahren von Ioniq5 und 6 anscheinend funktionieren. RSU sagt nein, die würden beim EV6 nicht funktionieren, was ich unlogisch finde