Danke, Ihr beiden, genau so hatte ich es verstanden HeavyDad , dann passt es ja, Google-Account ist vorhanden ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Also bei Google anmelden damit ich den Playstore nutzen kann? Oki, danke

-
AbRP sagt 11% Restkapazität bei 120km/h und einer Strecke von 301km, hab halt einfach Bibione eingegeben.
-
Den CCS-Gummistöpsel haben die auch so gelassen, unfassbar, mit diesem Facelift haben die zum großen Teil Fragen beantwortet die keiner gestellt hat.
Das UI ist rein optisch auch kein Fortschritt für mich, die Geschwindigkeit mag schneller sein, aber wenn ich bedenke wie selten ich das in der Realität benutze bringt mir gerade der Punkt gar nichts. Der Kofferraum ist an den Seiten auch unverändert kratzempfindlich, auf deutsche Kunden hört Kia offensichtlich nicht.
Bleibt für zukünftige Kunden höchstens noch zu hoffen, daß wenigstens die wirklich schlimmen Funzeln besser sind.

Wenn die Preise steigen und analog auch noch die Rabatte sinken wird's schwierig für Kia, prognostiziere ich.
-
Heute bekam ich mein Carlinkit AI Ambiente und hab das gute Stück auf die Schnelle mal eingestöpselt.
Apple CarPlay funzt schon mal soweit und umschalten auf die (ogottograus) völlig ungewohnte Android-Ansicht samt vorinstallierten Apps ging auch.
Hat mal jemand einen schnellen Tipp wie ich jetzt Carscanner auf den Screen bekomme?
-
Vielleicht sollte man sich aber erst einmal richtig anschauen wofür man dann die Scheine hinblättert. Ich kann da nur den Kopf schütteln, sorry.
-
in den USA ist das WiFi sehr wohl aktiv, dort kannst Du den EV6 auch mit der Apple Watch öffnen...
Umso ärgerlicher, dass man die Funktionalität nicht selber per OBD2-Dongle und Carscanner kodieren kann. Beim Twingo hab ich jetzt mein Carlinkit rausgeworfen weil genau das da funktioniert hat

-
-
-