Beim vorherigen Toyota hätte ich mir gewünscht die Dinger temporär abschalten zu können...
Beiträge von Pacoloco
-
-
Jepp, das Navi ist super und lässt sich auch richtig gut per Spracheingabe bedienen

Die Menüs allgemein könnten etwas frischer aussehen, aber in der Regel möchte ich mit dem Auto nur fahren...und da passt für mich wirklich alles

-
Woher sollen die auch jederzeit wissen wo ihre verkauften Fahrzeuge sich befinden?
Es gibt so etwas wie Verkäufe, Ummeldungen, Diebstähle usw.
Logische Antwort? Naaaa? Das KBA!

-
Für den Baum ist aber eher der Radarsensor zuständig, das ist Dir schon klar, oder?
-
Wie an anderer Stelle schon genannt wurde, scheint dies keine Rückrufaktion des KBA zu sein, sondern nur von Kia, die die Adressdaten des KBA benutzen.
Genau so scheint es mir auch, jedenfalls lese ich es so aus dem Anschreiben von Kia.
-
-
Verbrauchstechnisch frage ich mich wie es manche schaffen ihn unter 20 kw zu bekommen aber gut auch das ist i.o.
Keine Gedanken machen, das ist viel zu sehr fahrprofilabhängig als daß wirkliche Vergleiche möglich wären.
-
-
Und wenn der GV60 wirklich 87kWh haben sollte (und die gleiche Ladeleistung wie ein EV6...) wäre das eine C-Rate von 2,67 also ungefähr 11% niedriger als beim EV6, nichts weltbewegendes.
Ansichtssache

-