Für die Lichtfanatiker unter uns.
Naja, klingt etwas übertrieben da schließlich einfach nur der Wunsch nach vernünftigem Licht vorhanden ist, was definitiv bei unseren VFl-Modellen nicht der Fall ist.
Für die Lichtfanatiker unter uns.
Naja, klingt etwas übertrieben da schließlich einfach nur der Wunsch nach vernünftigem Licht vorhanden ist, was definitiv bei unseren VFl-Modellen nicht der Fall ist.
Nicht zuletzt wegen des in der Praxis weit schonenderen C-Wertes als oft fälschlicherweise kolportiert.
Nur mit elektrischen Sitzen.
Wenn Schlüsselgebunden ist das alles andere als ein Witz.
Ohne elektrische Sitze halte ich es mindestens weiterhin für einen Witz, jedenfalls glaube ich nicht daran, dass sich ohne diese das Lenkrad automatisch einstellt, bei meinem geht ja nicht einmal der rechte Außenspiegel im Rückwärtsgang runter (obwohl der eher ahnungslose Verkäufer mir das bei der Fahrzeugübergabe weismachen wollte...)
Allgemein halte ich den ganzen elektrischen Verstellspielereifirlefanz für hoffnungslos überbewertet. Aber das mag jeder selbst für sich bewerten. ![]()
Danke auch von mir, starker Einsatz! ![]()
Ah, wusste ich gar nicht, dass das Phänomen dadurch gar nicht auftreten kann, deshalb hatte ich das wahrscheinlich auch noch nicht ![]()
Das hatten andere hier wohl auch schon, eine Lösung für diesen Bug gab es meine ich nicht.
So in etwa schätze ich das Ding vom Wert auch ein, es ist ja immerhin nicht mehr als ein ziemlich schwach bestücktes Mobiltelefon mit veraltetem Betriebssystem ohne Display.