Hier hatte ich ja zumindest nach der Quelle gefragt, aber keine Antwort erhalten.
Dann ist so etwas auch nicht zu berücksichtigen, doofes Geschwätz gibt's genug im Netz.
Hier hatte ich ja zumindest nach der Quelle gefragt, aber keine Antwort erhalten.
Dann ist so etwas auch nicht zu berücksichtigen, doofes Geschwätz gibt's genug im Netz.
Naja, ca. 20 mehr bei Anhängerbrtrieb und 110km/h, würde ich sagen.
Gilt dieses ominöse Foto mit der Beule im Dachholm das auf Fratzenbuch existiert eigentlich als verifiziert? Also ist das ein EV6? Ich meine, behaupten kann man ja viel wenn der Tag lang ist? ![]()
Kofferraum auf, Kontakt von der Batterie lösen, wieder fest machen, fertig. Sache von 1 Minute.
Du meinst den Frunk ![]()
Ok, ist auch 'n Kofferraum ![]()
Ich starte, wenn ich das Update denn will, abends, morgens ist es dann auf dem Stick. Ist aber im Grunde völlig egal wie man es macht.
Das wundert mich, es gab das Modell doch schon vor 2022 ![]()
Eine Frage hier an der Stelle die ein wenig OT ist (sorry dafür). Ich kann nur öffentlich laden und dann ragt die Ladeklappe für meinen Geschmack manchmal ein wenig weit in den Verkehrsweg hinein (Fussweg oder Straßenseitig). Kann man die Klappe dann eigentlich ohne Schaden manuell ein wenig zuschieben? Platz zum Stecker ist ja noch genug vorhanden.
Ich habe das im Zweifelsfall schon gemacht, geht problemlos, einfach die Klappe so weit zudrücken bis sie am Kabel anliegt ![]()
Die Homologation fand vor '22 statt, Facelifts müssen nicht neu homologiert werden, ansonsten müsste mein Twingo auch schon die Notruffunktion haben.
Also muss der'25er EV6 das rein rechtlich betrachtet auch nicht zwingend bekommen, ich gehe aber davon aus, dass er es trotzdem bekommt wegen des Wechsels des Infotainments auf ccNC.
Ok, Du nennst halt lauter Punkte die, für mich jedenfalls, keine habhaften Vorteile bei einem Auto (das soll fahren und kein Spielzeug sein!) bieten, der Verbrauch? Was soll damit sein? Der passt doch für einen 2-Tonner plus mit einer nicht so sehr flachen Silhouette.
Die Ladezeit ist, zumindest auf Reisen, sehr wohl entscheidend, zumindest sollte die auf unserem Niveau liegen will man Kritiker der E-Mobilität mitnehmen.
Und oft funktioniert es am Computer mal nicht weil einfach...Baum! ![]()
Kennt doch jeder, man probiert und probiert, nix geht...und auf einmal dann doch obwohl man nichts anders gemacht hat, ging mir jedenfalls schon so.