Naja, Du machst es Dir ziemlich einfach, den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie über Google herauszufinden ist mehr als einfach und dafür ist kein Rechtsverdreher nötig ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Die UrsprungsInfo kommt aus diesem Forum .
...wird auf Fratzenbuch wie auch von diversen Influencern auf YouTube natürlich wieder mal nicht erwähnt...

-
Das wäre dann aber eher der normale Vorgang.

-
KF: Sorgt die Vorkonditionierung per Zielauswahl eines Laders in der Navigation auch für eventuell notwendige Kühlung des Akkus?
-
Das stimmt so aber ganz sicher nicht, Martin-SH
Garantie ist Garantie und ob diese zwei Jahre oder fünf oder sieben Jahre vom Hersteller gegeben wird spielt absolut keine Rolle, diese ist immer freiwillig und zwar von der ersten Sekunde an!
Nur die Gewährleistung ist gesetzlich festgelegt.
Da bin ich ganz bei Andrei
-
In den Medien bimmelt alles was nicht aus Deutschland kommt bei jedem Pups.

Außerdem sind viele Youtuber
zu doofnicht ausreichend informiert die Assistenzsysteme richtig einzustellen. -
Apple car play auf dem rechten Bildschirm

Wobei ich mir jetzt gar nicht mehr sicher bin ob dMopp nicht das angeblich noch in Entwicklung befindliche CarPlay 2.0 gemeint war. Dieses sollte irgendwann in Zusammenarbeit mit diversen Herstellern das ganze Infotainment übernehmen.
-
Und der Support ist dazu grottig, bei mir haben die erst einmal lustig abgebucht, nach mehreren Mails haben die das dann zwar hinbekommen und den Vertrag neu gestartet.
Kurz vor unserem Urlaub stellte ich dann aber fest, dass ohne Grund die Ladekarte gesperrt war und der Vertrag als abgelaufen (haahaa)angezeigt wurde und hab den Sch... dann gekündigt.
Auf meine Mail die ich gesendet habe hat es dann nur geheißen, "dass ich ja gekündigt hätte", was für ein Saftladen bei dem die linke Hand nicht weiß was die rechte tut

-
Ist das nicht Fullscreen? Ist mir noch gar nicht aufgefallen

-
Verstehe ich auch absolut nicht, das vorliegende Layout ist ja dermaßen einfallslos, da würde ich auch den einen oder anderen Euro lockermachen für ein ansprechenderes Design.