Beiträge von Pacoloco
-
-
Ich muss meine Abstimmung (Punkt zwei) etwas präzisieren, der "Notfall" ist bei mir eher die eine oder andere Möglichkeit auf Reisen und deshalb habe ich mir preisgünstig ein etwas flexibleres System mit der Möglichkeit an 230V und an 16A CEE Laden zu können zugelegt.
Ausschließlich wegen des günstigen Preises halte ich das nicht für Geldverschwendung, wenn man es auch nur eventuell mal brauchen kann, haben ist besser als brauchen

-
Aber an diesen Erläuterungen kann man vielleicht erkennen, warum ich dazu eigentlich nichts schreiben wollte. Es ist für viele Leser im Forum vermutlich vollkommen uninteressant.
Ja, das kann schon sein, "viele" könnte eventuell hinkommen, trotzdem danke für die Erläuterung Deiner Beweggründe und den kurzen Taucher in die Welt der Elektrotechnik, ein Gruß von einem Interessierten, danke

-
-
Winnewup :anstatt immer wieder mal seltsame Reaktionen mit der Gießkanne zu verteilen wäre es sinnvoller auch mal seine Gedanken dazu zu äußern, oder hast Du zittrige Finger?
-
Musste ich auch erst aktivieren.
-
...mit Probleme die wirklich kaum einen jucken...

-
-
Oder gibts doch mal ein größeres Update?
Vorkonditionierung instant per Button wäre sinnvoll, eventuell für andere auch bessere Filtermöglichkeiten für Ladestationen, ach, ich weiß auch nicht, eigentlich passt für mich alles wie es ist und ich bekomme eher Angst wenn ich daran denke was bei Updates auch schieflaufen kann.

-
Mir würde auch nicht im Traum einfallen mich auf sowas zu verlassen, soweit kommt's noch