Darfst Du...ehrliche Antwort, auf Platz 1, reiner Spieltrieb ![]()
Danach folgen Vorklimatisierung, Entriegelung (weil Smartphone für mich besser greifbar als Schlüssel), Verstellung der Ladegrenze und Ladekontrolle.
Darfst Du...ehrliche Antwort, auf Platz 1, reiner Spieltrieb ![]()
Danach folgen Vorklimatisierung, Entriegelung (weil Smartphone für mich besser greifbar als Schlüssel), Verstellung der Ladegrenze und Ladekontrolle.
Davon mal abgesehen. Wenn ich die Möglichkeit einbaue, dass man das Auto remote abfragen kann muss ich auch vorsorgen, dass die Batterie nicht völlig platt ist am Ende weil sie nicht nachgeladen wird.
Ich frage das Auto zwischen drei bis sechs Mal (was schon aweng gesponnen
ist, finde ich jedenfalls) täglich ab, das verursachte bislang nie irgendwelche Probleme bei meinem.
Genau das dachte ich auch als erstes, kenne mich aber zu wenig damit aus und habe deshalb lieber die Finger von der Tastatur gelassen. ![]()
Alles anzeigenDann sagt der Kia Konfigurator was anderes.
EV6 Basis - ohne zusätzliche Pakete:
ev6-forum.de/attachment/10778/
Im danach ausgewählten Paket P2 (+P1 weil Abhängigkeiten vorhanden) steht das gleiche drin.
Also sollte das jeder EV6 Basis haben, auch ohne Pakete.
Den Post hätte ich fast übersehen, aber ja, dann steht da offensichtlich etwas falsch drin ![]()
So wie auch vieles überhaupt nicht zu finden ist, wer erinnert sich nicht an manche Käufer der ersten Zeit die das Auto gänzlich ohne Pakete gekauft haben und sich über den..günstig...aussehenden Kunststoff an der Karosserie gewundert haben...
– Mazda MX-30 EV => 35%
Wundert mich nicht, den hab ich schon neu für 23K gesehen, diese Liste von meinAuto ist nicht sonderlich wertvoll, selbst gesucht öffnen sich Abgründe ![]()
Und ausgerechnet Stellantis mit seinen Ladenhütern traut sich die niedrigsten Rabatte zu geben, sagenhaft...
Bei den Nachlässen die mitunter von Kia-Hökern gewährt werden ist das zumindest ein Kia ganz besonders betreffendes Thema, wenn ich bedenke, daß mein einfach ausgestattetes Basismodell mit P1 lt. Liste 55K Kosten soll und man hin und wieder Schnäppchen für 38K entdeckt weiß ich ja auch nicht mehr...
Welche Fahrzeuge, Ladenhüter ausgenommen, werden ähnlich rabattiert?
Jupp, deutlich zu teuer, sowas bekommt man mittlerweile mitunter auch schon mal für 41K, und wenn ich bedenke wie günstig manche GT verkauft werden ist das auch gar nicht so abwegig. Ich find's richtig sch... was Kia sich mit dem "Listenpreis" da leistet,
reinste Makulatur!
Beim RWD muss ich mir wenigstens keine Gedanken um verschwendeten Platz machen, dafür ist der Frunk geradezu ideal und wird sonst eh nicht genutzt ![]()
Mehr als 10A zieht das Ding bei mir nicht, das nehmen manche Heizlüfter auch schon.
Einfach möglichst kurz halten die Leitung, keine Mehrfachstecker oder gar Kabeltrommeln, und beim ersten Mal erst mal aufpassen ob was übermäßig warm wird.