Jo, wirst Du noch öfter sehen
, ich bin mal gespannt was dann bei meinem bald mit 18-Zöllern geht ![]()
Das ist aber nicht der Grund für die Umrüstung ![]()
Jo, wirst Du noch öfter sehen
, ich bin mal gespannt was dann bei meinem bald mit 18-Zöllern geht ![]()
Das ist aber nicht der Grund für die Umrüstung ![]()
Und keine Mietwagen von Händlern kaufen!
Der Jeep Avenger den ich während des Updates von Kia-Händler bekam, war knackevoll auf 100% geladen was wohl standardmäßig von denen so gemacht wird um den Kunden maximale Mobilität gewährleisten zu können, wie mir auf meinen Einwand bei Abgabe des Fahrzeuges schulterzuckend mitgeteilt wurde.
Eigentlich sollte es reichen, sich die enthaltenen Pakete nennen zu lassen
Nana, so einfach will man es uns dann doch nicht machen ![]()
Das könnte ja transparent sein...
dafür aber bei den Kia Connect Einstellungen im Menüpunkt "Aktivieren" einfach auf "Neu konfigurieren" geklickt. Danach hat es dann funktioniert.
Wenn ich mich nicht täusche kommt man auch über "Modeminformationen" genauso dahin ![]()
Aber ja, das ist der Weg, mehr als diesen Button gibt's nicht zu irgendeiner anderen Art der Konfiguration, ich vermute auch, daß hier eher die Übersetzung etwas hölzern geriet.
Zudem ist es ein Go-e-Charger der ersten Generation
Das sind die die gerne mal dahinschmelzen, oder? Man sollte bei denen einfach sehr zärtlich mit der Typ2-Buchse umgehen, Zug- und Scherbelastungen möglichst komplett davon fernhalten. Ich würde, sofern die Box noch komplett frei von Beschädigungen (Wärmespuren, wellige Gehäuseoberfläche o.Ä.) das Ladekabel fest in der Buchse verriegeln und das Kabel an der Wand befestigen. ![]()
Während des Ladevorgangs sind die Abfragen ja auch völlig unkritisch.
Ja, das weiß ich ![]()
Reine Abfragen ab und zu um die Reichweite nachzurechnen, lieber mal öfter ![]()
Spieltrieb halt...