Das hatte ich auch so verstanden.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Die Reichweiteneinbusse wird gegenüber dem zu erwartenden Wertverlust beim GT Nasenwasser sein.

-
Genau, ich kann mich bisher immer auf die angezeigte Reichweitenanzeige verlassen, und mir ist durchaus bewusst, daß sich auf der kommenden Urlaubsfahrt die Verhältnisse verschieben werden, bin aber guter Dinge, daß wir sehr zufrieden sein werden.
Momentan bleiben bei meinem mit 35% SoC noch 188 Kilometer Restreichweite, wir sind im Alltag halt nur 50/50 im Stadt- und Überlandbetrieb unterwegs, bei Einfahrt in die Tiefgarage daheim steht meist was mit 10-13kWh auf der Anzeige und ich bin total angetan von dem Auto

-
-
-
-
-
-
Es gibt wohl nur eine Lösung für das Problem: Warten auf ein neues Update - Oder?
In 1000 kalten Wintern nicht, ich glaube Kia hat selber noch nicht bemerkt oder ignoriert was für ein Käse diese Griffe und die Bedienlogik des Schließsystems sind.
-
Hatte letztens schon mal jemand (?) als Vorwarnung gepostet, "inner drive shaft"-irgendwas und das Schreiben stammte in dem Fall glaube ich aus den Staaten.