Beiträge von Pacoloco
-
-
42ct. ist allerdings schon 'ne Hausnummer

-
Ihr habt schon alle einen sehr ruhigen Fuß.
Nee Du, da täuschst Du Dich wohl was die Unterschiede zwischen einem GT und einem RWD angeht, das war volle Beschleunigung (auf "Normal", ok) und ESP-geregeltes Pfeifen um die Ecken (wo es möglich war ohne potentiell andere zu gefährden
), hat Spaß gemacht. -
Mit den Füßen abstimmen...
-
Erstaunlich finde ich, daß der Verbrauch auf meiner kurzen Strecke von der Arbeit Innerorts nach Hause gar nicht einmal so sehr ausufert wenn man dem Auto (aus Gründen) mal so richtig die Sporen gibt, normalerweise stelle ich das Auto mit angezeigten niedrigen 10er-Werten ab, gestern waren es dann aber auch nur 16,3kWh/100km trotz maximaler Ausnutzung des StVo-erlaubten.
-
Ganz sicher, habe ich zufällig gestern wahrgenommen als ich ohne Gurt übers Betriebsgelände losfahren wollte und das Auto dann hinten einnickte beim ersten Versuch. Da musste ich die Feststellbremse kurz händisch lösen damit es losgehen konnte.
-
Ist bei mir definitiv nicht so.
-
Das Missverständnis ergab sich wohl aus der Erwartungshaltung zur "blauen LED", das
"blassblaue stilisierte Auto" wäre die treffendere Beschreibung gewesen

Btw: ist aber auch selten nutzlos diese Anzeige, muss man schon sagen...
-
Michelin Crossfire 2 SUV
Den kannte ich noch gar nicht

scnr

Mist, jetzt krieg ich den elenden Chrysler "pooping dog" wieder nicht aus dem Kopf

-
Lies mal etwas rückwärts im Thread, mit dem Code 121212 kommst Du in die Einstellungen dafür.