Beiträge von Pacoloco
-
-
Gab es nix mit ABE (A02)?
Wahrscheinlich schon

Ich selber würde es allerdings wieder so machen, dass ich mir alles einzeln zusammensuche, Ebay ist da mitunter erstaunlich preisgünstig und da kommt man selbst mit Montage günstiger raus... wenn es denn schon um "möglichst günstig" geht

Nur mit den Sensoren würde ich nicht mehr lange fackeln und gleich die passenden von CUB nehmen, der Unsinn mit dem billigen Angebot von Top-Sensor bei eBay hat mich Nerven gekostet.
-
Danke, dann werde ich mal Richtung hankook schauen ...
da müsste es so in Richtung knappe 1400 gehen ....
Konfiguration fertig montierte Kompletträder bei RSU auf die Schnelle:
Hankook - Winter I*CEPT EVO3 X (W330A)3PMSFmit Felge: Autec Typ X - Xenos schwarz matt8.5x19 ET45 - LK5/114.3 ML70
mit RDKS: EvoSensor Multi 1 schwarz RDKS ändernLieferzeit: 7 - 10 Werktage
342,75€/St.
-
Abhängig vom Modelljahr erscheint in der Prozentanzeige unten links im KI eine Eiskristallgrafik oder eine stilisierte Heizwendel.
-
-
-
-
KA: Linken (falls andersherum konfiguriert, den rechten) Knopf der Klimabedienung einmal drücken.

-
Fährst Du nicht gleich nach den Start los?
Ich schon, Fenster vorher öffnen und auf geht's, dann kühlt die Klima nicht besser oder schlechter, egal welches Antriebskonzept... -
Nein, aber da das nur ein einziger Zug am linken Paddle beim Anfahren ist finde ich das auch nicht schlimm.