Hö? Hab ich noch nie gesehen sowas ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Der Haken lauert dafür an anderer Stelle, Sitzheizung nur im teuersten Paket oder ähnlich, irgendwas ist immer...da ist keiner besser als der andere!
P1 ist aber auch noch recht preiswert, das dazu...
-
da muss ich schon die böse Absicht unterstellen dass man die Kosten für ein Paket heraus kitzeln wollte
Bei welchem Hersteller ist das denn anders?

-
Servus, ich hätt mal gern ne Frage

Bringt man Campingutensilien, ein 5-Personenzelt inklusive, samt Klappstuhl und -liege, einem selbstaufblasbaren 2-Personen Campingbett, einem Tisch, einer Kühlbox und dem Hund in seiner Box (belegt den Platz hinter der Beifahrerin) nebst dem üblichen Eigenbedarf für ein langes Wochenende im EV6 unter?
-
Du hast zwar im Prinzip schon recht, aber...
Zumindest der Twingo war für unterm Strich 14K definitiv ein Schnäppchen in 2022, Listenpreis: völlig abgehobene 27K!

Und der EV6 war für letztendlich 43K gerade noch okay, jedenfalls für mein Gefühl.
Passt schon so, auch wenn eine wirkliche Ersparnis nur im ersten Fall richtig spürbar war.
-
Mann!
Ich hab so die Nase voll von "alternativen" Denkweisen und der schlechten Angewohnheit das hier zum besten zu geben, ich hoffe ich habe das konform zu den Forenregeln zum Ausdruck gebracht...
-
@blackmaxx Stefan1991
Wie heisst es so schön? Es kommt darauf an...

-
Serie bei GT-LineOk, da lag ich falsch, sorry für die Verwirrung

-
-
Den vielen unmotivierten Youtubern und schlecht (gar nicht?) recherchierenden Schreiberlingen reisserischer Artikel gehört das eigentlich um die Ohren gehauen.
Richtig eingestellt ist ein E-GMP nicht im geringsten lästig, aber ich vermute eh, daß es denen (vor allen den Schmierblattschreiberlingen) nicht um die Wahrheit geht.