Beiträge von Pacoloco
-
-
Im Winter wollen wir ganz sicher nicht Campen

Und der Hund ist ein 8kg-Havaneser, der komplette Sitz hinter meiner Holden ist aber trotzdem belegt, die Box soll ihm ja genügend Platz bieten

Die Ausflüge werden sich auf die Wochenenden beschränken an denen der jüngste bei seinem Vater ist, also immer ohne kleine Menschen

-
-
Das gewünschte (Luft-)Zelt selber hat ein Packmaß von etwa 85x39x39cm, bevor wir das ganze Geraffel kaufen wäre es mir natürlich am liebsten wenn ich wüsste, daß wir alles hereinbekommen, das Thema Wohnwagen haben wir aus Gründen jedenfalls erst einmal bis auf weiteres verschoben.
Ähh, und ja, der Kofferraum steht voll zur Verfügung.
-
Klar, wenn es dumm läuft sind die Griffe schließlich lange nicht so gut zu greifen wie solide Bügelgriffe.
Ich habe das zwar noch nicht erlebt, muß aber nur diese elende Konstruktion anschauen um mir mit einem geringen Einsatz von Fantasie vorzustellen wie die Dinger bei Eisregen und ein wenig Standzeit zufrieren und es sogar Kratzer geben könnte bei dem Versuch die Dinger herauszuziehen.
-
-
Warum sollte ich, der eine mehrfach geprüfte Installation besitzt, auf meine Kosten eine andere Wallbox kaufen und installieren...?
Eine Keba Wallbox ist sicher kein Wald- und Wiesenprodukt.
Wahrscheinlich kommt das davon, daß man schon Pferde ko...n sah.

Es sollte nur ein Gedankenanstoß sein, jedenfalls was mich betrifft.
-
-
Einem gepflegten Plausch könnte ich eigentlich noch nie widerstehen
, aber bei den einzigen Möglichkeiten im Urlaub, ich lade ja ansonsten ausschließlich daheim, hat sich nie ein Gespräch ergeben, jedenfalls nicht ums Auto herum, da war der Hund eher Anlass für die eine oder andere nette Anmerkung.Ich hatte das Gefühl die meisten "Mitlader" hatten kein Interesse daran was die anderen so machen.
Auffällig fand ich, daß die Klientel weniger durchmischt ist als als wie früher von den Tankstellen gewohnt.
-
Eine Möglichkeit den Gegencheck günstig zu gestalten wäre der Kauf der einfachsten Heidelberg für gut geschossene 200€. Ist ein ganz schönes Theater, stimmt, aber eine gute Möglichkeit eine potentielle Ursache schon mal ausschließen zu können.
Danach verkauft man das Ding auf Kleinanzeigen wieder und verliert bei dem Ausgangspreis nicht viel.
Aber ja, ich verstehe jeden der jetzt denkt "was stimmt mit dem nicht??".
Ich fände das trotzdem nicht verkehrt.