Blödmann ![]()
![]()
Aber Du verstehst mich schon, mein Tarif ist geringfügig teurer (geringfügig, weil nur einmal im Jahr für zwei Wochen und ca. 2500km benötigt), dafür kann ich aber wirklich zwischen allen relevanten, großen Anbietern wählen. Auch AP ![]()
Blödmann ![]()
![]()
Aber Du verstehst mich schon, mein Tarif ist geringfügig teurer (geringfügig, weil nur einmal im Jahr für zwei Wochen und ca. 2500km benötigt), dafür kann ich aber wirklich zwischen allen relevanten, großen Anbietern wählen. Auch AP ![]()
Zu irgendwas muss das doch gut sein ![]()
Ich finde es alleine schon interessant zu sehen wie weit kI ist, mir fehlte hier noch ein Hinweis auf Betrieb bei verminderten Reibwerten.
Da kenn ich nix!!! Nur um es fünf Minuten später wieder zu installieren ... und dann natürlich warten zu müssen bis die gerne mal 50 - 100 GByte wieder auf Platte sind
Ich werde mich hüten die Karte, im übertragenen Sinne, wieder zu bestellen, das Ding wäre eh nur das Backup, des Backups, welches ein Backup von meiner ESB-Karte ist, gewesen. (Satz hektisch kontrollier...) ![]()
Ich hab die Faxen endgültig dicke von dem Verein. Irgendwie haben die es fertiggebracht meinen Vertrag im April schon auslaufen zu lassen und die Karte blockiert.
Da ich den Blödsinn eh nie brauchen werde habe ich mein Konto kurzerhand gelöscht und die Karte zerhäckselt, habe fertig!
Man merkt auch, dass keine geräuschdämpfende Lage im Reifen ist, es klingt ähnlich wie ein fortlaufendes Prellen eines Balles ![]()
Ist der eingestellte Wert in App und Infotainment gleich? Klar, sollte er, aber vielleicht hat's da einen "Verschlucker" gegeben. ![]()
Edit: Kann aber auch nicht sein, 70 oder 80% kann man ja einstellen, aber keine 5%-Schritte dazwischen, seltsam...
Die Michelin empfinde ich übrigens als geringfügig lauter als als die 19" Serien-Kumho Sommerreifen, die mich mit ihrer Laufruhe allerdings auch absolut positiv überrascht haben.
Ja, leider wahr, ich wünschte es wäre anders. ![]()
Ich könnte mir gut vorstellen, daß die Möglichkeit der bundesweiten Nutzung den Markt ganz schön verändern würde. Und das dann auch im eigentlichen Wortsinn, dagegen sind die Marketingklimmzüge anderer Vermarkter nur doofes Gelaber...
Dann liegt das Dilemma, zumindest teils, mit an diesem sch... Ladeanbieterdilemma mit ihrem Tarifchaos.
Aus meiner Sicht, mit der ESB-Karte, sieht das nämlich gar nicht so schlimm aus, der Ladenetzverbund bietet fast immer ein genügend dichtes Netzwerk an Säulen, daß man jederzeit auch mal 30, 50 oder 80 Kilometer entfernt etwas adäquates findet.
Mir ist natürlich klar, daß ich so nicht die allergünstigsten Preise habe, mir ist aber nicht überlegen zu müssen wichtiger als die letzten Cent Ersparnis.
Du kannst auch mit Holzbein (=Gefühllosigkeit) feiner dosieren und so einfacher sparsam fahren, dazu hast Du die Möglichkeit die Klimatisierung automatisiert sparsamer (ich hätte beinahe "effizienter" geschrieben, was ich aber bezweifle) betreiben.