Echt total sympatisch, ohne Fanatismus oder erhobenen Zeigefinger, gefällt mir! Ich fand das ganze Video super von ihm, ist aber trotzdem sinnvoll diese Sequenz ausgeschnitten zu präsentieren um mehr Reichweite zu erzielen ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Ich spreche von 30 tkm. Das hat mit jung/alt nichts zu tun.
Btw., bei meinem Motorrad tausche ich die Bremsflüssigkeit jedes Jahr, jährliche Laufleistungen um 2-3 tkm: es kommt immer zuerst dunkle, fast schwarze Brühe raus.
Nach den ersten zwei Jahren mit je 15TsdKm und normaler Nutzung kommt da definitiv keine schwarze Brühe bei einem BEV, nur darum geht es hier

-
Wenn man selbst die Bremsflüssigkeit mal getauscht hat, weißt dann, wieviel Abrieb damit ausgespüllt wird.
Bei einem so jungen Fahrzeug wohl kaum.
-
Das Auto "merkt" doch beim AC-Laden gar nicht woher der Strom kommt...
-
Ich sehe hier nur eines, er hat bei der Wahl der Werkstatt einen tiefen Griff ins Klo getan.
-
Wir haben hier doch auch ein paar die einen Twingo electric als Zweitwagen haben. Geht's bei denen?
Eigentlich wäre es aber ein Witz, der Twingo kann noch nicht einmal CCS

Ich selber werde es nicht ausprobieren, Ionity ist völlig nutzlos für mich.
-
3 oder 5 Sekunden, der war jetzt gut

-
Finde ich auch, benutze ihn eigentlich häufig, er könnte ein klein bisschen schneller gehen.....
Poah, nee, für so einen Quatsch hab ich zu wenig Geduld und die blöde ewig dauernde Blinkerei nervt mich schon alleine zu Tode

Ich möchte auch gar nicht wissen wieviele andere Autofahrer denken, daß Autofahren unter Einfluss von Baldrian verboten sein sollte...

-
Steht mit drin...
Genau, hab's heute abgeschlossen.
-
Es gibt ein paar Modelle von Kia, die ein Panoramadach hatten und haben. Ein Optima von mir hatte z.B. eines und der war jetzt auch nicht äußerst teuer.
Ja, das war leicht missverständlich, ich bezog mich dabei eher auf Massagesitze