Warten mit Fahrstufe wählen bis "ready" erscheint.
Nach Empfehlung einiger am besten auf das große "Ready" auf der rechten Seite warten.
Warten mit Fahrstufe wählen bis "ready" erscheint.
Nach Empfehlung einiger am besten auf das große "Ready" auf der rechten Seite warten.
Schön zurechtgeschusterte Testparameter, Platz 2 bis 7 kann man direkt rausschmeißen unter praxistauglichen Bedingungen.
Zur Erläuterung meiner Ansicht: natürlich profitieren Fahrzeuge mit Riesenakku wenn extrem wenig Tempo gemacht wird und nur einmal geladen werden muss von solch einem Testaufbau.
Wenn man auf das andere Gerät wechseln möchte, einfach das verbundene offline stellen bis das andere sich verbunden hat.
Radio? Was ist das? ![]()
Weil es Jägersprache ist, und hier kaum Platz zur Thematisierung hat ![]()
Und bitte, keiner kommt bitte auf die Idee Silikonspray für die Flutschizität der Gurte zu nutzen, funktioniert naturgemäß zwar prima für den angedachten Zweck, ist aber brandgefährlich wegen der Durchrutschgefahr im Falle eines Unfalls!
Nur als Hinweis ![]()
Der AWD und der GT liegen zumindest potentiell vom Verbrauch aber deutlich auseinander, vor allem wenn man GT nicht nur kauft , sondern auch lebt ![]()
Ich hab das Ding verschenkt, kann also nicht nachschauen...aber irgendwie war das über die Verbindung Smartphonebrowser->IP-Adresse->Carlinkit möglich, meine ich ![]()
Beim GT schon.
Und bitte die Signatur aufräumen
Die ist ja noch harmlos, wenn ich da einige andere, teils um Aufmerksamkeit kreischende Signaturen betrachte... ![]()