Beiträge von Pacoloco
-
-
-
Das Kind fällt dann womöglich schneller in den Brunnen als man "Sch..." schreien kann...bei dem Geschäftsgebaren würde ich die Finger davon lassen!
Die einzige Frage dabei die man sich stellen sollte: würde ich gegen diesen Verein klagen wenn...upsi...das nächste Jahr doch noch "versehentlich" mit aufgenommen wird?
-
Also Waschanlagenmodus = Entriegelung per Handy-App Kia Connect nicht mehr möglich?

Doch, das schon, den Modus zu aktivieren nur nicht

-
Das steht zwar gefühlt drölfzigtausendmal im Forum...Carscanner.
-
-
Danach natürlich wieder über App verriegeln.
Geht aber auch nur wenn man auf den Waschanlagenmodus verzichtet

-
-
Den objektivsten Reisetauglichkeitstest habe ich letztens irgendwo im Netz gefunden, war allerdings aus 2022, von irgendeiner Agentur aus Stuttgart. Und da war natürlich der Ioniq6 (und auch der neueste heiße Scheiß aus Zuffenhausen) noch nicht mit im Spiel, kurz, da war unser EV6 ganz oben auf dem Podest und hat es als erstes BEV überhaupt geschafft den Index von 1 mit 1,03 zu übertreffen.
Da wurde halt die reale Reichweite mit der Ladegeschwindigkeit kombiniert betrachtet und nicht irgendwelche abenteuerlichen Testkonstrukte erschaffen die die geliebte heimische Autoindustrie in bestem Licht darstellt.
-
Das Phänomen kenne ich absolut gar nicht, auf Schlüsseldruck Auto entsperrt und den Stecker ziehen geht, zumindest bei meinem Auto, immer.