Ich bezog es immer auf den Verbrenner, da ja diese Betriebsstoffe beim BEV entfallen und kostenintensiv wären.
Damit müsste ja die Gebühr geringer ausfallen?
Kannst Du bitte noch einmal genauer erläutern was Du damit sagen willst?
Ich bezog es immer auf den Verbrenner, da ja diese Betriebsstoffe beim BEV entfallen und kostenintensiv wären.
Damit müsste ja die Gebühr geringer ausfallen?
Kannst Du bitte noch einmal genauer erläutern was Du damit sagen willst?
Kannst du da etwas genaueres berichten?
In diesem Thread findest Du alle wichtigen Informationen
Kurz, der Vertrag ist nur bis zu 11 Monaten nach Erstzulassung und/oder 9000 Kilometern abschließbar.
egal ob AC oder DC
Das verwirrt mich jetzt vollends... ![]()
Danke für die nochmalige Wiederholung, das stand zwar schon einmal irgendwo aber ich hatte es wieder komplett vergessen und mich gewundert, daß die HPC-Ladung letzte Woche nicht abgebrochen wurde als ich die Öffnungstaste der FB gedrückt hatte, nächstes Mal weiß ich es dann aber sicher wie es richtig geht ![]()
Edit: wieder falsch, oder? Das geht nur an AC?
Wobei die sowas gerne auch zwischendurch anpassen dürften, kann doch kein Hexenwerk sein.
Puhh, wenn ich sowas lese bin ich umso froher gerade noch rechtzeitig die Serviceflat abgeschlossen zu haben. ![]()
Und es gibt 3 neue voreingestellte Farben für das Ambiente… 😁
Ja, ganz neu jetzt mit Matteffekt! Die Ambientebeleuchtung darf dann aber nicht mehr mit einem Tuch gereinigt, sondern nur noch mit einem weichen Pinsel abgetupft werden! ![]()
Ich glaube jetzt höre ich besser auf mit dem Unsinn...
Oh ja, ich hoffe soo sehnsüchtig auf das nächste Update! So gehaltvoll und lebensverbessernd wie die immer sind bin ich schon ganz aufgeregt...! *hibbel
![]()
Die hängt aber wo anders dran (Infotainment-USB). Da sollte man also nicht vom einen aufs andere schließen, sondern die bunten Lichter separat beobachten.
Freilich, daß USB nicht OBD2 ist weiß ich schon, ich gehe aber davon aus, daß der Systemstart nicht nur teilweise abläuft. Und genauso umgekehrt.