Jede Versicherung hat Fälle bei denen man nur noch mit dem Kopf schütteln kann, letztendlich kommt es meiner Meinung nach fast nur auf die Konstellation "bearbeitender Mitarbeiter+Ausbildung, Vorgesetzter, Sachverständiger und Goodwill-Bereitschaft aller" an, das ganze zieht letztendlich einen bunten Blumenstrauß an Ergebnissen nach sich ... gute mit zufriedenen Kunden/Beteiligten sowie haarsträubende mit Details die ein Buch füllen würden.
Beiträge von Pacoloco
-
-
-
Ich habe es auf die Schnelle nicht mit der Suche gefunden.
kF: Hat hier jemand die "echten"(Car Scanner) SOC Werte (also was tatsächlich im Akku ist) bei angezeigten 0% SOC und angezeigten 100% SOC?
Danke vorab.Dazu müsste man die faktischen Werte wissen, also das echte Brutto. Ginge man von den ab und zu kolportierten Werten des plattformgleichen Genesis GV60 mit offiziell auch 77,4kWh-Akku aus, der laut CoC 87,4kWh brutto hat wären 100% in Wirklichkeit 84% und 0% folglich 4,5%.
Aber wer weiß das schon so genau...
-
-
Oha...

Daß das Video schon steinalt ist hatte ich zwar gemerkt...tja...
-
Ich verlinke mal den dafür vorgesehenen Thread

-
kommt also vermutlich mit dem nächsten Update wieder.
Womöglich an einem warmen Frühlingstag

-
Unser Beitrag steigt jetzt ab Januar von 560 auf 680€, allerdings bei 9000 Kilometern im Jahr, auch HUK24.
Vergleichbar ist hier aber nix, Regionalklassen, persönliche Verhältnisse, jede einzelne Stellschraube verbietet quasi einen Vergleich.
-
Genau das gleiche wäre mir beinahe auch passiert, da eines schon der Händler versaubeutelt hat hätte ich jetzt dann in dem Fall keines mehr übrig gehabt...
-
Die Flatrates kosten auch unterschiedlich viel je nach Fahrzeugmodell, da keine Preisliste existiert muss man individuell nachfragen. Mehr dazu zu sagen würde wieder in zu viel OT ausarten.