Beiträge von Pacoloco
-
-
da diese angeblich richtig ruhig laufen sollen
Verstehe ich jetzt absolut nicht warum man etwas wählt bei dem man null Erfahrungsberichte dazu findet.
Auch nicht wie auf einmal ein Produkt gezielt niedergemacht wird über das zumindest überwiegend zufrieden berichtet wird, aber man muss ja nicht alles verstehen...
-
Ich glaube Ihr bewegt Euch langsam nur noch im Kreis und der Betroffene ist auch eher nur noch periphär interessiert.
-
-
Wieso, was macht das Dichtmittel mit der Felge?
Nichts was sich nicht wegreinigen ließe.
-
Das Phänomen ist querbeet durch alle Marken zu sehen, vermutlich Probleme beim Regelverhalten durch nicht immer korrekt funktionierende Sensorik.
Daß man die Temperatur ein für allemal einstellt ist natürlich auch Unsinn, ich glaube kaum, daß jeder Mensch immer das gleiche Temperaturempfinden hat, dazu kommt die wechselnde Bekleidungssituation.
-
Je nach Größe Effizienz B oder C, Nassbewertung B und Geräusch 70 klingen jetzt nicht berauschend, eher nach zweiter Wahl für preissensible Käufer, wenn der denn genügend günstig verkauft wird.
-
Auf der Karte war der Pfeil weit neben der Autobahn und es wurde laufend die Route neu berechnet. Hat sonst auch schon jemand ein solches Phänomen gehabt?
Die"falsche Fahrtrichtung" hätte ich noch nie so oft bei anderen Navigationssystemen

Weiss auch nicht was das Ding umtreibt...
-
Den Selbstbehalt kann man wählen. In meiner Rechnung (derzeit 1018 Euro) sind es 300€.
Je 300 für TK und VK?
-
Die teuren werden zu billig, und die billigen zu teuer verkauft *grummel*