Beiträge von Pacoloco
-
-
-
Hatte nicht schon mal jemand sowas gepostet und die Dinger waren von Bilstein?

Eibach war's

-
Doof von mir, mein Post war sinnlos und Deiner selbsterklärend

-
"Waschanlagen-Modus?" Kenne ICH NICHT
Vielleicht sollte kann ab und zu mal mitlesen anstatt aus dem Hinterhalt "nur mal schnell 'n lässigen Spruch in die Runde rauszuhauen" und wieder in der Versenkung zu verschwinden, nennt sich Teilnahme an der Community und hilft ungemein auch sinnvoll zu posten

Vom Waschanlagenmodus (der nicht nur für die Waschanlage wichtig ist) war nicht nur einmal hier etwas zu lesen.
-
Kurze Frage zu abRp Premium in Verbindung mit dem Carlinkit AI (das mit Simcard), besser über das iPhone mit Carplay spiegeln oder direkt über das Carlinkit als Android-App laufen lassen wenn man die OBD-Verbindung nutzen will?
Falls da eine längere Erklärung nötig sein sollte, gerne als pN, danke

-
Auch wenn Du vorher eine Stufe höher eingestellt hattest? Bei mir geht's beim Neustart des Fahrzeugs nie auf Eco runter

-
Außerdem funktionierte der vorherige Carlinkit 5.0 Adapter vorbildlich und scheint dies in der Masse der Nutzer ebenfalls zu tun, kein anderes Gerät hat so wenige negative Kritiken.
-
450 Kilometer in unter fünf Stunden zu schaffen ist doch kein Ding, an manchen Tagen wird einem der Verkehr das vielleicht mal verhageln, mag ja sein.
Wie Du auf 30kWh/100km kommst ist mir schleierhaft, mit geschätzten 22-24 sollte das eher hinkommen ohne die Zeitgrenze zu reißen.
-
Läuft das Carlinkit AI bei Euch auch total unzuverlässig über die Simcard mit O2 (Handyvertrag.de)?
Meins loggt sich jedenfalls nur sporadisch (eigentlich fast nie) ein, auch wenn ich das händisch anstosse.
Ich hab das jedenfalls kurzerhand gekündigt und versuche es nochmals mit Fraenk (Telekomnetz).
Oder muss ich irgendeine bestimmte Einstellung ändern? Speziell die Netzwerkeinstellungen stechen mir dabei ins Auge, weiß aber nicht welche ich am besten wähle und hab vorsichtshalber die mit den meisten Möglichkeiten (inkl. natürlich nutzlosem 5G), die auch schon voreingestellt war, so belassen.